Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 19:07
Schaut doch mal bei schrillemille92 und mir in Facebook vorbei x3 *klick mich*

Hallöchen :3,

noch ganz schnell die WB Karten für die liebe pink-mink. Dies ist der zweite Beitrag für den Wettbewerb Winter-Wunderland - Kakao-Tausch-Wettbewerb. Zusehen ist ihr OC Kunigunde.
Zu diesen OC möchte ich ganz gern etwas sagen. Ich muss zugeben, dass ich sie wunderschön finde und das Design einfach nur liebe. Auf einmal kamen allerdings so viele Leute mit ähnlichen OC Designs an und nein ich unterstelle NIEMANDEN den OC-klau. Gewiss nicht. Aber ich fand es schade auf Facebook lesen zu müssen, dass dieser OC angeblich ein Klau von anderen sei, die ich einfach NACH Kunigunde kannte. Mir ist egal welcher OC zuerst da war und welcher nicht. Ich finde es nur traurig, wenn ich alle so an die Birne gehen müssen, von wegen OC-klau. Ich habe auch OC's, die von anderen Designs abgekupfert sind und stehe dazu. Und wie gesagt, ich finde Kunigundes Design und ihre Story wirklich extrem toll und daher wollte ich schon alle deswegen sie unbedingt mal zeichnen!!!!!! >u<

Ich hoffe sie auch getroffen zu haben Q_Q. Wie gesagt, ich hatte eine Weile kein Internet und hoffe, dass ich noch alle Details richtig im Kopf hatte QnQ!!
Auf jeden Fall, musste ich grad feststellen, dass meine Idee so 08-15 ist XDDD. Sie sitzt singend auf einem Berg, beim Mondschein und hat gerade ein weiteres Opfer im Arm. Irgendwie finde ich sowas extrem traurig, aber es hat etwas sehr symbolisches. Aber die Karte hatte SOOO Spaß gemacht T____T! Besonders die Colo und ich hatte das erste Mal in meinem Leben echt Spaß ne Frau zu zeichnen. Besonders, weil ich das nicht so gut kann x'D

Naja, hoffentlich gefallen dir die Beiden und du kannst was mit den Karten anfangen >////<. *verneig*

LG Jenno
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Winter

Status:
vergeben bei Gefallen

Karte:
#652

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-04-19T12:24:02+00:00 19.04.2014 14:24
*starrt das schnuckelige, namenlose Opfer an*
Äh, ja... Moment, ich muss mich erst wieder sammeln. Holla, das ist eine tolle Karte. Keine Ahnung, wo die 08/15 sein soll, ich finde sie toll geworden *__*
Allein die Pose und dann noch so ein Hammer Hintergrund dazu... Fuck, du bist so ein Detail-Streber, ey, ich hasse dich X"D
Und dann hast du auch noch ohne Refs gearbeitet... Meeeh.
Ich finds so geil, wie du die Karte hinbekommen hast!
Von:  Khirani
2014-04-15T11:38:23+00:00 15.04.2014 13:38
Es ist doch schön gelungen :)
Sie sieht interessant aus. Und Opfer? Ich hege Sympathien für den schmucken Kerl!
Und auch wenns noch so 0815 sein SOLLTE, ist es doch eine schöne Szene und wieso sie dann auch nicht nutzen, wenn sie zudem noch aussagekräftig ist? Ich mags!
LG~
Von:  Yumiyu
2014-04-14T18:21:16+00:00 14.04.2014 20:21
Eine superschöne Karte. ^^
Ich liebe deine Kolorationen und die beiden Personen sind dir echt gut gelungen. ^^
Der Hintegrund mit dem Nachthimmel sieht so toll aus. >////<
Eine sehr schöne Szene, die du da gewählt hast.
Wirklich toll. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-14T18:01:10+00:00 14.04.2014 20:01
Hmmm...!^^
Sieht doch ganz gelungen aus.

("Bù dēng gāoshān, bù xiǎn píngdì.")

Gez. Oogie-Boogie