Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Immer dieser Penis!
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2013 19:40
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

leider arg verspätet, aber dies war die Geburtstagskarte für die liebe abgemeldet. <3 Zusehen sind Ihr OC Noah (links), mein OC Nile (der in der Mitte und schrillemille92 ihr OC Noé (der kleine Stöpsel).

Die drei Figuren spielen zu einer Endzeitstory und sind welche von wenigen Überlebenden, die vor Zombies flüchten müssen. Noé ist Noahs kleiner Bruder und Nile ein infizierter Partner von Noah. (Wie man sieht, wünscht er sich schon etwas mehr x'DDDDD) Ich konnt mir das Shipping einfach nicht verkneifen und so bekam sie diese Kakao ID.
Ich brauch noch deine Adresse, Darling, dass ich dir diese Schwulnes schicken kann <3

Schaut mal bei Rimas und unserer Collab vorbei <3
LG Jennö :>
Themen:
Shōnen-Ai, Comedy, Zombie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
VERGEBEN, WEILS GEIL IST!

Kakao:
#605

Wieso?:
Weil Penis!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2013-11-27T21:45:42+00:00 27.11.2013 22:45
ach goot..i ch liebe ja deine Karten
du hast es sooo drauf kerle zu zeichnen..
und vor allem süße männliche sexy Kerle die sich fast küssen.. *//*
sooo geil.... ! *-*
im warstensinne des Wortes... ^.~
Von: abgemeldet
2013-11-27T19:49:37+00:00 27.11.2013 20:49
Du bekommst meine Adressse sofort per ENS! *w* Ich dachte ehrlich gesagt, ich hatte sie dir gegeben, aber das hab ich in der Aufregung wohl vergessen... xD
Oh, Jenno, diese Karte ist so voll wunderbarer, schwuler Liebe, ich bin immer noch so derbe geplättet! *//^//* Allein, weil ich einfach deinen Zeichenstil schon so vergöttere, und dann auch noch Noah mit Nile und Noé~ *alle drei anherz* <3
Das war auf jeden Fall eine riesen Überraschung, du Süßeste aller Süßen, du! >w<

Ich bekomme übrigens grad voll Lust, was Perverses zu zeichnen mit den zwei Hübschen... xDD (Leider noch nicht so viel Zeit, aber wer weiß, DEMNÄCHST vielleicht...? *purr*) x3
Antwort von:  TheJenno92
27.11.2013 21:03
DAS will ich dann sehen IDDDDD
Von:  Styxcolor
2013-11-27T18:42:52+00:00 27.11.2013 19:42
Hahaha-! Was für eine schöne Überraschung! Und dass er dem Kind die Augen zuhält, bringt mich erst recht zum Schmunzeln. Als ob der Kleine es sich nicht denken kann! XDD Tolle Karte!
Antwort von:  TheJenno92
27.11.2013 19:46
Der ist zart und naiv, der versteht das nicht xD
Antwort von:  Styxcolor
27.11.2013 19:47
Haha...das ist wiederum irgendwie süß XD