Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2013 21:28
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

So dies sind noch ein paar B-day Karten, die aber schon längst gezeigt wurde, aber noch nen Upload nötig hatten xD.

# 566 Flattermännchen: ging an die wundervolle Hyacinthley <3.
Sorry, dass sie noch nicht bei dir gelandet ist Q_Q. Ich wollte ja noch deine WB Tausch und die Preiskarte dazu schicken >//<. Ich beeil mich ;A;. Aber ich seh grad auf dem Foto...ich hab statt 566, 366 geschrieben x'DDDDD. Ich binn och mal wieder bei den 300 x'DDDDD. Aber dies sind unsere episch OC's!! Ihre Buttercup, mein Momo und Megaloceros ihr Dimitry, im Hg ihr ein Briefchen geben will und später sogar die Chance hat, weil mein Schwachkopf Momo halt scheiße ist ID.

# 591 Jake Englisch: Ging an BRO, den ich sie an der FBM sogar persönlich überreichen könnte <3. Wer denkt, wieso die so hässlich und billig ist. Dies war mal keine Karte x'D. Ich hatte ihn zum B-day einfach schnell Lines gemacht, ohne skizze und die coloriert. Als er fragte, ob das ne Karte wird, hatte ich abgemessen und BAM es wurde ne Karte, weils gepasst hat xDDDDD. Also total random :3

# 597 Misaki: Ist die B-day Kakao für mein liebes abgemeldet (Ich will immer Mel-Hell schreiben xDDD). Dies ist ihr Naruto OC, den ich schon die ganze Zeit mal richtig zeichnen wollte :3. (Nächstes mal mit Kakuzu!!!) Sie ist auch pissed, weil der mal wieder sein Geld zählt, statt sich um sie zu kümmern :B!!
Deswegen ihr begeistertes Gesicht xD. Ich hoffe, dass sie dir auch im Ori gefallen wird, wenn ich deine WB Karten fertig hab x3.

SO erstes WB Stuss hochgeladen xD. ". kommt bald UND DANN ENDLICH MEINE ERSTE SnK KARTE X'DDD
Themen:
Naruto, Kemonomimi / Gijinka, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Jake English

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-11-03T20:14:29+00:00 03.11.2013 21:14
Ich freu mich über konsumlumpen und Deidei, hehehe. Ja, Jake ist bei dir einfach so fuckin badass geworden, da kann ich die zwei gut verstehen.

Alter, Jenno, die plötzlich-dann-doch-Karte kam echt überrachend für mich. Und das an meinem Nichtgeburtstag. Mann, man sollte sich öfters mal was an einem Nichtgeburtstag schenken... Schon vorher hatte ich jedenfalls mal vorgehabt oder mit dem Gedanken gespielt, dich um einen Jake zu bitten, aber es warum auch immer nie ausgeführt (wahrscheinlich weil ich einfach nicht so fix bin mit den Tauschkarten) aber dann kommst du ganz von alleine darauf! Was ein glücklicher Zufall. (Okay, ja, mag vllt auch an meinem überschaubaren Geschmack liegen...)

Aww, auf alle Fälle ein wahrer Superheldenjake, Jenno. Das wär der Junge wohl gerne, wenn er sich so seine Nicolas-Cage- und Schießfilmchen anguckt und selbst rumfanciet. Aber dann holt ihn die Realität doch wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück, mit seinen fetten fensterglasdicken Brillengläser auf der Nase und diesen putzigen und alles andere als coolen Überbiss. Ha, was ein Dork.

Der Junge überzeugt durch seinen Ausdruck, aber von links und rechts strahlt starke Konkurrenz. Ihre Haare da rechts! Die Misaki, falls das der Name des OCs ist, hat auch einen super Ausdruck drauf, aber einfach die Glanzlichter in den Haaren, das überstrahlt alles. (Und es erinnert mich daran, was man so alles mal üben sollte...)

Achja, weil das auf der FBM doch etwas zu kurz kam, wo ich ja ein wenig wirr drauf war und so daneben, dass ich die erste Runde an Bex vorbeigelaufen bin: Vielen pornösen Dank, Jenno!!
Von:  Hyacinthley
2013-11-03T19:21:03+00:00 03.11.2013 20:21
MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA! >D
Beneide mich, Welt! xDDDD
Du weißt ja, ich liebe diese megaepische Karte! >////<
Die Dreierkombi ist einfach genial - danke nochmal, dass du der Süßen so einen tollen Kerl zur Seite gestellt hast. <3

Ich freu mich schon darauf, wenn ich sie endlich in Händen halten kann. >///<
Aber stress dich nicht, ich bin geduldig! °3°
Von:  Deidei97
2013-11-02T18:22:42+00:00 02.11.2013 19:22
Jake *.*
alle karten sind echt genial aber jake ist einfach soooo toll geworden *_____________________*
Von: abgemeldet
2013-11-02T10:14:05+00:00 02.11.2013 11:14
Ohne Witz X'D Ich will manchmal selbst noch Mel-Hell schreiben XD Sorry dass ich dich so confuse X//D
So nun zur Karte... OMG Ich liebe sie so hart *__*
Ihr Blick passt so derbe gut x'D Immer wenn Kakuzu Geld zähl und sie ignoriert >///< aber sie weiß ihre reize gut einzusetzen XD sie besticht ihn einfach mit... Geld! XD lol
Ich freu mich echt so Mega über die Karte *3* ♥
Vielen lieben Dank ♥
Von:  MaschenLumpi
2013-11-02T08:07:18+00:00 02.11.2013 09:07
Jake ist der Hammer!!
Von: Sephiroths_Angel
2013-11-01T21:31:59+00:00 01.11.2013 22:31
Wuih, die letzte Karte gefällt mir. ^-^
Die Schnute, die die Dame zieht, sieht echt epic umgesetzt aus. XD
Von:  Christian-Grey
2013-11-01T21:31:19+00:00 01.11.2013 22:31
wow ich finde alle total toll
Von:  Megaloceros
2013-11-01T21:11:12+00:00 01.11.2013 22:11
Wie Dimitri aussieht. Total eifersüchtig. xD
Aber uh, du hast sie und deinen Chara sehr hübsch gezeichnet. *_____*

Ganz rechts, liebe ich die schnue der Frau. ;A;
Von:  Kimiko_Grey
2013-11-01T20:51:48+00:00 01.11.2013 21:51
alle sehr cool und liebevoll
die dritte Karte gefällt mir aber echt am besten
ihr Blick ist so genial man sieht ihr richtig an, was sie denkt
Von:  loveaoi
2013-11-01T20:36:26+00:00 01.11.2013 21:36
Sind alle drei gigantisch toll geworden OwO <3 meiner meinung nach Sind deine frauen genauso toll wie die maenner :D
(Habs endlich geschafft die benachrichtigung fuer meine zeichnerabos einzuschalten ich Horst 8D )