Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 10:49
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~Katheys FB-Seite

Hallöchen :D,

hier mal wieder ein paar Kakao, die schon seit einer halben Ewigkeit fertig sind und aufs Hochladen nur so warten x'D.

# 548 Emo Cliff: Ist für mein liebes Kathey X'D.
Ich hatte damals ihren tollen Chester verloren, den sie mir in meinen WB gezeichnet hatte.. ich könnte mich dafür immer noch so hassen, weil es mein erster und schönster Chester war T__T
Naja und zur Selbststrafe, hatte ich dann eine Entschuldigungskarte gezeichnet.

# 563/564 Himmel und Hölle: Gehen an die liebe Shirlaii. Dies sind zwei Tauskarten, die ihr, durch meinen WB, noch zustanden ;3. Sie hatte sich Supernaturalmotive gewünscht und da ich langsam wirklich viel Dean x Cas gezeichnet hatte, wollte ich mal ein wenig auf die Brüder eingehen. Nämlich so ein Bild habe ich inzwischen von den Beiden. Dean war mal für mich DER Draufgänger. Aber inzwischen sehe ich nur noch seine total kaputte Art, während Sam auch nur noch zerrissen ist. Ich will weiter gucken ;_;

# 571 Nackbaden: Ich liebe es abgemeldet ihren OC und Connor zu shippen ID!!!! Ich sollte Toffe einen Connor zeichnen, für die WB Karte, die sie bei mir eingereicht hatte. Joa und dafür hab ich ihn nach dem baden gezeichnet, wie ihre prüde, süße Rose ihn noch sieht, in seiner ganzen männlichen Pracht!
Es hatte seine Wirkung, bei Toffee, gezeigt x'DDDDD.

# 572 Feuergott: Ist ebenfalls für die geniale Shirlaii, weil ichs kann! Okay, eigentlich ist das einer der Preiskarten von meinem WB. Zu sehen ist ihr OC Behemoth *3*. Ich mag ihren Feuergott so gern (Hoffe, ich hab ihn jetzt nicht falsch geschrieben xD). Zumal er ein Süßigkeiten-Junkie ist, gefällt mir :>

# 574 eine heiße Dame: Ist die WB Tauschkarte für die liebe Prinzessin-Zelda!!! Zusehen ist ihr wunderbarer OC, dessen Design ich total gern mochte *3*. Die Karte hat auch wirklich Spaß gemacht, weil ich es extrem liebe Feuer zu colorieren und allgemein Bitches gern zeichne x3333. Am meisten hatte der Hintern Spaß gemacht x'DD. Hoffe, dass die Oris dir Freude bereiten ;3

# 577 schwarzer Donner: Ist eine der WB-RE-Karten für die liebe Kyrion. Zu sehen ist ihr OC Kaien und da seine Spezialität düstere Blitze sind, wollte ich ne schöne Leuchtcolo machen *3*. Nach Langen habe ich mal wieder nur Grau und E50 für die Haut genommen o_ô. Macht immer so Spaß, wieso ich das nur noch so selten tue. Werd ich wieder öfter machen!!

# 578 Nero: Seitdem ich so ein end geiles Wallpaper, von Nero besitze, wo nur ein schwarzer HG zu sehen ist, mache ich das bei jeder Karte, wo ich ihn drauf zeichne x'D. Irgendwie lassen sich sich damit Leuchtcolos machen und so springt der Devil Bringer besser hervor *v*. Diese Karte war eine Preiskarte für die liebe Yumiyu. Hoffe, dass du ihn auch im Ori magst x3

Ja, und es geht bald weiter!
Ich bin fleißig am Zeichnen, auch wenn man davon nicht viel mitbekommen, weil arbeiten und lahm und so~
Aber ich will meine Teilnehmer nicht zuuuuuuu lange warten lassen, was bei der Masse leider nicht ausgeschlossen ist, tut mir Leid >///<.

LG Jenno
Themen:
Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Nero, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-10-22T13:06:03+00:00 22.10.2013 15:06
ohhhhh deine männlichen männer *__*
sooo männlich XD
es ist so liebe
und oh man *sabber*
hehehe XDD
vor allem NERO *o*
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-10-10T19:06:14+00:00 10.10.2013 21:06
Hey, sorry, dass ich dir erst jetzt einen Kommentar schreibe, ich kam nicht dazu^^"


Du weißt ja bereits, dass ich meine Suigintou in deinem Stil liebe, sie sieht immer so schön erwachsen und stark aus *_* Und die Szene auf der Karte finde ich lustig, mal aus versehen einen Vorhang zerstört und dann der Blick - der Prinz würde ihr nichtmal ärger geben, sondern eher lachen, weil er das einfach nur lustig und süß findet, wenn sie ihn so anschaut. Und er würde versuchen sie zu umarmen, was er natürlich nicht schaffst, denn das lässt sie sich noch nicht gefallen xD Deine Coloration ist immer so hammer geil, die Licht - und Schattensetzung...einfach klasse!! Und deine Frauen sind auch keine Magermodels, sondern haben schöne und heiße Körper x3

Vielen Dank für die abwechslungsreiche Karte für meine Sammlung :)
Von: abgemeldet
2013-10-09T23:01:18+00:00 10.10.2013 01:01
Hurr Hurr Hurrr Alle Karten sehen so super aus ;A;) Ich beneide dich dass du so fleißig bist!!

Bezüglich meiner Karte kennst du ja meine Meinung ehehehe *sabber*
schon mein zweiter Fanservice Connor *Q* ♥
*rumherzt* Du kannst von mir aus ganz viel mit den beiden zeichnen *Q* Hab ich absolut nichts gegen ahiiihihi *behindert lacht*
Von:  Yumiyu
2013-10-09T09:37:49+00:00 09.10.2013 11:37
So schöne Karten. ^^
Deine Colos sind echt der Hammer. <3
Natürlich gefällt mir die Nero Karte immer noch.
Dein Zeichenstil passt einfach so toll zu ihm.
Ganz viel Liebe. <3333333333
Von:  Angelheard
2013-10-09T09:20:15+00:00 09.10.2013 11:20
Wirklich sehr schöne WB Re Karten X3
Von:  BRO
2013-10-09T09:05:58+00:00 09.10.2013 11:05
Nach vielem Rumgejammer meinerseits und auch von anderen, dass auf Mexx immer weniger geschrieben wird, freu ich mich, dass du zu jedem deiner Bilder noch was zu sagen weißt. Und nach wie vor malwütig bist.
Wie immer sehr schöne Colorierung, aber eigentlich schreib ich, weil ich an der Nummer 574 hängen geblieben bin und sagen muss, dass deine Mädels auch immer besser werden.
Von:  angel_of_sand
2013-10-09T08:55:56+00:00 09.10.2013 10:55
Sammy!Dean!
und den OC Behemoth habe ich auch sofort erkannt! (*___*)

Jenno?
Du übertriffst dich bei jeder Karte jedesmal selbst! (>//3//<)
hör auf damit xD
(just kidding)