Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 18:17
Hallöchen^^

Diese Karte ist für JoanaFlies^^
Die Frau heißt Lana uns ist Ara's Harry Potter OC :3
Das Bild wa ssie in der Hand hält, soll eine kleine letzte Erinnerung an Serius Balck sein ^^ (der auch im HGfenster steht xD)

An der Karte hatte ich echt fun :D
Ich liebe es blonde Charas zu colern und sie hatte so schöne Haare :3
Ich war so happy, dass du mit mir doch einen tausch gemacht hast >3<
Uch werde auch so schnell wie möglich dir deine Karte zukommmen lassen ;A; Ich wollte ja noch eine Briefmarke zu tun xD und d anur noch eine da ist, brauch eich noch eine zum Abschicken :D Sobald ich an der geöffneten Post vorbeikomme sende ich das DIng sofort los >3<

okay das wars wieder x3
lg Jenno x3
Themen:
Harry Potter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joy123
2012-02-21T17:43:46+00:00 21.02.2012 18:43
Deine Schatten sind so genial ich könnte deine bilder total lange ansehen und neues entdecken wie bei dem hier. Der Aussdruck ist auch sehr schön und der hintergrund mit dem Regen ist eine gute idee..!
Ich finde es Bombe <3 *_*
Von:  DC-Fan4869
2012-02-18T22:44:04+00:00 18.02.2012 23:44
Die Haare sind wirklich toll geworden!Nur was will sie mit dem Kugelschreiber machen? Die Pose verwirrt mich^^'
Ausserdem: Das sieht aus, wie aus 'nem schlechten Horrorfilm XD Der Tp stalkt sie durch's Fenster hinduch und kommt später mit einem Messer...ich schweife ab...Das Bild ist gut geworden und die Idee dahinter ist ebenfalls schön^^
Von:  Shamanic
2012-02-04T09:22:04+00:00 04.02.2012 10:22
Den Gesichtsausdruck hast du echt super hinbekommen. Du bist schon
wieder so fleißig gewesen... Furchtbar.. : D Die Karte gefällt mir auch mit am besten von den ganzen Neuen. Die Haare hast du echt schön dargestellt. Und der Blick ist auch echt cool. Diese Art von Blick könnt ich nicht so überzeugend darstellen, wie du das bei dem Bild getan hast. Nice!
Von:  Varukaart
2012-01-30T17:41:27+00:00 30.01.2012 18:41
ohhh geil *-*
das ist so schön
und der titel passt >-<
man sieht das richtig heraus
du kannst sehr gut emotionen in einer karte einbauen
sag ich jetzt mal so XD
Von:  Vetur
2012-01-30T17:35:09+00:00 30.01.2012 18:35
jo :D
wieder mal eine geile karte von ner geilen zeichnerin x3
hier gefallen mir besonders ihre haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare *____*
die sehen genau so aus, wie ich sie immer haben wollte xD
insgesamt ist die colo mal wieder übelst geil *A* und die idee mit dem fenster ist klasse! >///<
Von:  Espa-cha
2012-01-30T17:22:34+00:00 30.01.2012 18:22
Tolle Kartö! *o*
Das Fenster is sicher mit dem auf meiner Karte verwandt! X'D
Geschwister oder so! Bwahaha.
Ich mag die Silhouette und ihre Lippen.