Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 12:34
Hallöchen ^^

Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Resikarten herklatschen zu können :3
Diese ist für die liebe Crimson-Butterfly ^^
Es hat mir riesen spaß gemacht noch einen Billy zu zeichnen *^*

Wieso er so guckt und wieso die Karte so heitßt^^?
In Resi Zero kommt eine stelle, da fällt Rebecca durch den Boden udn fast in den Untergund. Mit Billy muss man auf Zeit zu ihr eillen um sie sicher zu wissen. Deshalb habe ich mir vorgestellt wie Billy einen Hinweis auf sie findet und so kariert drein schaut. natürlich wird er zu ihr eilen um ihr zu helfen ;D

Ich hoffe man bekommt da resi-feeling ^^ Ich liebe es idese Details in die Wände zu machen :D Es ist einfach Resi, dass man den Teppig an der Wand hat XDDDDDDD Bestimmt hat bei denne jeder keine Flißen im bad sondern Teppig an der Wand 8DDDD

Boa wieso kann ich mri das so gut vorstellen xD''''
FAIL
Abe rgut genug gelabbert, ich hoffe der Billy gefällt dir T_T udn auch anderen x3

LG Jenno x3
Themen:
Resident Evil, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Billy Coen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-02-04T09:10:56+00:00 04.02.2012 10:10
Hey das ist cool, habs sofort erkannt, dass es Billy ist... : D Das gefällt mir sehr gut. Besonders die Details bei der Tapete... ^^ Ich glaube, wenn du den Haaransatz gezackter machen würdest anstatt einer Linie, sähe es bestimmt besser aus. ^^
Von:  StanleyDErbse
2012-01-21T14:43:47+00:00 21.01.2012 15:43
Oh, Billy! *____*
Von:  BexChan
2012-01-18T06:31:26+00:00 18.01.2012 07:31
> wie hats du Billy in Erinnerung .DDD Guck nach ist schon richtig so xD

Also ich finde das nicht richtig. Mir gefallen die Haare nicht.
Von:  TheJenno92
2012-01-17T14:58:27+00:00 17.01.2012 15:58
> Aber die Haare lagen doch anders oder nicht? o.o

wie hats du Billy in Erinnerung .DDD Guck nach ist schon richtig so xD
Von:  Crimson-Butterfly
2012-01-17T12:19:43+00:00 17.01.2012 13:19
Ich liebe diese Karte immer noch so fucking sehr, ein super heißer Billy ganz für mich alleine <3
(Und Rebecca muss warten... *hust* xD)

Du hast Billy so unglaublich gut hinbekommen, der Kerl MUSS einfach manly gezeichnet werden, mit seiner Bodybuilder-Brust of eternal doom xD Ich find's geil, wie du seine Muskeln gezeichnet hast und seinen Mund, diese Lippen *^*
Und die Haare - die darf ich hier nicht unerwähnt lassen, weil ich bei denen immer so furchtbar rumfaile, ich finde die irgendwie schwer zu zeichnen, aber du hast's total Billy-like hinbekommen ^^
Ich find auch den Gesichtsausdruck super gelungen, der schreit einfach "Rebecca, ich werde dich retten! Billy to the rescue!" xD
(Wie ich damals an der Stelle einfach mehrmals gefailt habe, weil die blöden Affen mich immer gegangraped haben, arme Becky xD)
Pluspunkte gibt's übrigens für Billys Handschelle, auch wenn nur ein kleiner Teil auf der Karte ist, aber ich liebe seine Handschelle - wie der das Ding in Umbrella Chronicles einfach als Schlagring benutzt hat, das hätte man mal im Original können müssen xD

Und ob man Resi-Feeling bekommt? Aber hallo!
Allein die Wand ist mal 100% Resi und Umbrella Corporation xD
Ich liebe diese Muster an der Wand - Umbrella begeht zwar grausame Verbrechen an der Menschheit und verwandelt mal eben fast komplett Raccoon City in 'nen Haufen verwesendes Fleisch, ABER wenigstens haben ihre Wände Stil xDDD
Resi-Feeling auf jeden Fall mehr als genug vorhanden, ich kann mir die Szene so gut im Spiel vorstellen ^^

Kurz gesagt: Karte = Liebe! xD
Ich freue mich schon seee~hr auf sie <3
Und immer schön weiter Resi-Karten zeichnen ;)
Von:  BexChan
2012-01-17T12:16:16+00:00 17.01.2012 13:16
Also ich finde die Karte echt geil weil es Billy ist :3 Die Colo ist auch der hamma und die OLs sowieso^^ Aber die Haare lagen doch anders oder nicht? o.o Auf dem Bild sieht er aus wie Elvis xDDDDDDDD
Aber ich mag die Karte^^
Von:  Hyacinthley
2012-01-17T12:03:54+00:00 17.01.2012 13:03
Raaaah! xD
Hab' den Guten sofort erkannt! ^^
Billy sieht richtig toll aus, so entschlossen und sexy. <3
Von:  killa_7
2012-01-17T11:48:14+00:00 17.01.2012 12:48
Ahahaha, Teppiche an der Wand... JA! JA MAN! Spencer hat sowieso einen Hirnschaden, solche Fallen ständig in seinen Villen einzubauen, da sind Teppiche an der Wand nicht weit hergeholt |D
*kreiiiisch* Wie geil! Und an diese Szene erinnere ich mich nur allzu gut... wie oft hab ich sie ständig versaut, immer ist mir Rebecca gestorben... weil ich ständig von diesen dummen, dummen Affen aufgehalten worden bin! Diese Mistviecher...! [O-Ton vom Freund meiner Mutter, als wir das gemeinsam gespielt haben: Diese Affen war so süß, dass ich nicht wusste, ob ich sie abknallen soll oder ob ich sie streicheln kann. Da hat mich einer blöd angefaucht, hab sie abgeknallt.] AAAAAAH ♥

Ich bin beeindruckt, wie du dich von Karte zu Karte im Lichtspiel und Farben verbesserst... Ich mag das Blau von Billys Shirt zu dem Orange im Hintergrund... schöner Warm-Kalt-Kontrast UND Komplimentärkontrast (ICH LIEBE IHN), gewagt, aber schön! Finde das so schön, wie du immer das Grau in die Haut einmischt, dadurch bekommen deine Zeichnungen immer diesen Charakter, dass sie von dir sind... ich traue mich das nicht mehr, arbeite viel mit warmen Farben und braun als Schattierung, aber bei dir sieht das halt so schön nach Jenno aus :D Früher hätte ich dir gesagt, du solltest das Grau weglassen, weil ich warme Farben sehr gern mag, aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen, alles als Frage des Stils zu sehen... und deiner ist wirklich umwerfend! Billy ist toll... und ich hoffe, er kann Rebecca auch diesmal vor dem sicheren Tod retten ;) Und dann erzählt er Becks wieder seine tolle Geschichte vom Guerilla-Krieg |D

Tut mir leid, dass ich so selten Kommentare schreib und ich danke dir auch vielmals für deine schönen Kommentare, die du so regelnäßig schreibst ;////; Das ist so lieb! ♥

Auf jeden Fall eine wunderschöne Karte, mach weiter so!
Von:  Varukaart
2012-01-17T11:44:26+00:00 17.01.2012 12:44
die karte ist geil
man kann immer so gut die emotionen auf der karte erkennen
und der titel unterstreicht das alles nochmal so richtig schön^^
eine geile karte