Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 23:30
Hallöchen^^

Boa endlich hab ich iweder eigenes Internet <___<
Die ganzen Tage musste ich über die PSP und bei meinem Vater rein ö__ö
Aber jetzt habe ich sogar einen Pc bekommen udn bin wieder stetisch erreichbar^^
Nur klappt kein Scanner auf Win 7 den ich habe und kein Photoshop, ich könnte so kotzen Q___Q

kann mir jemand einen guten Scanner empfehlen, wo ich nicht gleich beim Preis sterbe und der vernünftig scannen kann^^?

So abe rnun die Karte für die liebe Vetur
Die Gute hatte mir so eine geile Assassin's Creed Karte gezeichnet T____T und ihr Wunsch war ein Tyki Mikk aus D. Gray man ^^
Zum Glück kenn ich mich etwas mit dem Manga aus, wiel ich durch Kiseki damals viel mitbekommen habe und BexChan aus sehr damit bewnadert ist^^
Der Gute Mikk war schon anstrengend, wiel ich leicht mit seiner Hautcolo überfordert war xD Ich hoffe ihn aber gut getroffen zu haben U__U
So an sich bin ich eigentlich zufrieden^^. Es hat spaß gemacht ihn zu zeichnen und vor allem hatte ich mit dem Boden viel Spaß xDD Ka wieso xD

Ich hoffe deine Geschmack getroffen zu haben udn tut mir echt Leid, dass ich so langsam war U__U Irgendwie wil lmeine Zei tnie so verlaufen wie ich es gern hätte <____<

LG Jenno =D
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sir Tyki Mikk

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-01-11T11:59:48+00:00 11.01.2012 12:59
Boah wenn ich noch DGM Fan wäre, hätte ich gefragt, ob du mir ne Auflage machst *o* Ich finde die Karte total cool und Tyki sieht heißer aus als im Anime <3333333333333333333 Miiii~ sogar ich fahr auf die Karte ab *-* <3 Schöne Colo, hamma geile Outlines <33333333333
Von:  Bukake
2012-01-02T15:14:35+00:00 02.01.2012 16:14
Ich sterbe....



♥♥♥

sexy mothafucka!!!
Von:  Ellerfru
2011-12-31T20:12:16+00:00 31.12.2011 21:12
Woooooow, diese Hautcolo... Und der Blick... o_o Wow.
Von:  Varukaart
2011-12-31T13:56:59+00:00 31.12.2011 14:56
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HOHOHOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ein ticky *-*
ein heißer ticky
+sabber*
der ist so geil
boahhhhhhh so heiß und sexy
*die karte schnappen will*
+aber schon vergeben ist*
XDDDD
super karte
du hast ticky so geil gezeichnet
Von: abgemeldet
2011-12-31T12:44:09+00:00 31.12.2011 13:44
ohhh die karte ist total klasse *___*
Ich kenn den zwar nicht aber er sieht lecker aus xDDDD hihi <3
x3
Die colo ist so geil *___*

achja und wegen nem drucker/scanner... guck mal bei amazon ^^ da sollte es eigentlich auch 3 in 1 drucker geben die vom preis her okay sind
Von:  angel_of_sand
2011-12-31T11:52:13+00:00 31.12.2011 12:52
Er ist echt sexy geworden ~
und wie er da auf dem Boden liegt >D
*harr harr*
ist das da oben Blut?
wenn ja,dann liebe ich die Karte noch mehr ~
Von:  Jennseroni
2011-12-30T22:59:43+00:00 30.12.2011 23:59
OMG!!!
es ist tikky!!!
ich glaub es nichT!!
und der ist sowas von sexy geworden!!!
dieser blick!!
das ist der wahnsinn!!
und die colo!
die karte ist echt klasse geworden!
toll!!
*zu den favs leg*
Von:  Kiseki
2011-12-30T22:42:39+00:00 30.12.2011 23:42
naaaw...das bild ist so geil O__O
ich mag deine version von tyki <33 er sieht so smexy geil aus ~
und die hände sind so wunderschön ;__; du aknst so mega geile hände Dx
Von:  Vetur
2011-12-30T22:36:50+00:00 30.12.2011 23:36
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! *//////////////*
da ist sie ja endlich xDD gott, wie ich diese karte verehre 8D
du hast ihn absolut göttlich gezeichnet!!! geiler gehts nicht!!! wir müssen i-wann unbedingt noch mal nen tausch machen xDDD *total geflasht*
jaaa, seine hautfarbe ist nicht ganz unkompliziert >_< aber das hast du echt super gemacht!! Q///Q ich könnte die karte echt den ganzen lieben langen tag anstarren!
DIESER BLICK!! DIESE HÄNDE!!! DIESE HAARE!! DER BODEN XDDD *wegschmelz*
mir bleibt nur zu sagen: DANKEEEEEE!!! xDDD (und kein problem dass es länger gedauert hat :D)