Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:11
Hallöchen^^

Liebe Racami,
Ich bin deine Wichtelmama^^
Bevor ich zum Bild komme, möchte ich dir sehr gerne was sagen.
Ich finde deinen Doujinshi Zuckerwasser einfach nur traumhaft Q___Q
Deine Zeichnungen sind wundervoll und ich finde, auch wenn der Douji erst wenige Seiten hat, ihn wirklich klasse. Die Idee selbst ist wirklich einfallsreich und hat schon viele Freunde von mir ihr Interesse geweckt^^ Ich hoffe doch sehr, dass wir bald neue Seiten zu sehen bekommen, sofern zu die Zeit dazu hast :D

Zum Bild
Ich habe mich erst kaum an die Figuren rangetraut.
Ich liebe es Fremde OC's zu zeichnen^^, aber bei diesen hatte ich etwas Angst, sie nicht zu treffen oder zu verunstalten.
Doch wollte ich sie umbedingt zeichnen. Ich finde für einen Zeichner gibt es nichts schöneres, als ein Bild voller Mühe, von anderen, wo eigene OC's drauf zusehen sind^^
Ich habe lange überlegt, was ich genau mit den Beiden anstelle.
Als ich auf dem Heimweg, von der Schule im Bus saß, kam mir ein Szenario in den Kopf. Der Junge hat das Mädchen verletzt gefunden und schäut indem Moment vor keinem Regen mehr, nur um ihr zu helfen. Ich weiß zwar nicht, ob das von deiner Schilderung her möglich ist, aber es muss ja kein langer Regen gewesen sein^^
Daher auch dieses Bild. Ich wollte zuerst die Straße, aus dem Douji selbst, nehmen, aber das wäre nicht so kräftig herausgekommen^^
Eiegtnlich sollte ihr Gesicht zu sehen sein, aber ich fand das kam doch recht mysterös, was mit ihr nun ist. Und so konnte ich mehr mit ihrem wundervollem Haar Spielen ^_____^

Coloriertechnisch, habe ich meine geringen Erfahrungen zusammengekratzt um dir das Bild zu machen T__T Ich habe mich kaum getraut zu colorieren >//< Ein Copic nach dem anderen hat sich verabschiedet und ich musste improvisieren Q__Q
Doch ist die Hautfarbe von ihr leicht verfälscht, auf dem Original sieht diese schon etwas anders aus ö_ö(noch was zu den Falten, ich coloriere fast nur mit Copic Markern, ich habe nicht sooo viele Ciaos, wie marker und daher, ist Faltencolorieren sehr anstrengend .__. Ich hoffe, dass ist okay >//<)

Ich hoffe sehr, dass du gefallen an dem Bild findest^^ Ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass schon einigen mein Stil gar nicht gefällt ^^' Ich habe mir wirklich mühe gegeben >//<

Ich trau mich das kaum zu schreiben, aber falls dir das Bild gefallen sollte, kannst du es gerne haben^^. Es sind schließlich deine OC's und auch für dich. ^__^

Aber bitte sei erlich, wenn dir etwas nicht gefallen sollte. Auch wenn Kritik wehtut, will ich mich weiterentwickeln. Ich bin nicht die stärkste in Anatomie und Propotionen .__. Da können Tipps erfahrenen Zeichnern einfach helfen :D

Ich freue mich schon sehr auf deine Meinung^^
Frohe Weihnachten
TheJenno92


Ist dem Dōjinshi "Zuckerwasser" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Wichtelkind:
Racami

Musik:
Linkin park

Zeit:
4-6 Stunden

Achtung!:
Dieses Bild ist für die Wichtelaktion, also bitte in der Warteschleife lassen ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joy123
2012-02-22T15:43:32+00:00 22.02.2012 16:43
Dieses Bild ist echt toll..! wie er sie trägt und der Aussdruck in seinem Gesicht..! einfach herrlich wie du das immer hinbekommst ;)
ich finde das alles einfach so überragend geil..! :D
*_______________________*
Von:  eulchen
2012-01-01T23:50:32+00:00 02.01.2012 00:50
Oh, das ist wirklich ein tolles Bild. Ich mag die Atmosphäre total und die blauhaarige Schönheit ist ein echter Hingucker. Sehr gut gefallen mir auch deine Hände, die finde ich immer schwer zu zeichnen und dementsprechend positiv fallen sie mir dann immer bei anderen auf :D

Es ist ein wirklich schönes Bild und die Colo ist vor allem bei den Falten der Kleidung und so unheimlich gut gelungen. Und bei der blauhaarigen Schönheit im Allgemeinen. Deswegen ist sie das ja: ne blauhaarige Schönheit :)
Von:  Miharu92
2012-01-01T13:48:58+00:00 01.01.2012 14:48
das toll das bild *sich wünsch die hände auch so gut zeichnen zu können*
Von:  Megaloceros
2012-01-01T13:45:30+00:00 01.01.2012 14:45
Awww, das ist aber ein schöner und trauriger Wichtelbild. Qwq
Dennoch wunderschön gezeichnet. >///<
Von:  AnnaBlume
2012-01-01T13:45:28+00:00 01.01.2012 14:45
Aaaaaww!! *______*
Einfach toll!!
Ich liebe den Douji auch und hab die beiden (besonders das Mädchen natürlich 8D) sofort erkannt! Und diese Szene *A* einfach herzerweichend ♥ uuhh so schön....*heul*
Von:  Sweetneko
2011-12-30T13:42:48+00:00 30.12.2011 14:42
Wunderschöne Coloration!! *__* Und ich bin absolut verliebt, wie du die Hände gezeichnet hast *_*; Die gefühlvolle Atmosphäre des Bildes gefällt mir auch sehr gut. ∑:3
Von:  Mystic-Talina
2011-12-30T12:19:12+00:00 30.12.2011 13:19
Wow, das sieht echt gut aus.
Also die pose der beiden charas ist dir wirklich sehr gelungen, besonders das mädchen mit den tollen blauen haaren finde ich sehr gelungen.
Schöne colo!
Ein tolles Wichtelbildchen :)
Von:  Shamanic
2011-12-29T21:56:59+00:00 29.12.2011 22:56
Ich find du hast die Charaktere sehr gut getroffen. ^^ Das Bild war sicher viel Arbeit, besonders es freizustellen. Sowas find ich immer extrem anstrengend... Aber es ist wirklich sehr schön geworden. Da wird oder hat sich Racami bestimmt gefreut. Es ist doch immer eine große Ehre, wenn jemand anderes die Charaktere von einem selbst zeichnet. Das Bild hat ne sehr schöne Komposition und die Haltung der beiden Figuren ist dir wirklich auch sehr gut gelungen. Besonders gefallen mir die Haare des Mädchens, sieht einfach traumhaft aus, wie du das coloriert hast. Auch ihr Kleid. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. :) Mach weiter so!
Von:  SilverSerenity
2011-12-29T18:13:26+00:00 29.12.2011 19:13
cool das bringt was rüber, die colo ist auch richtig ordentlich. Aber am coolsten finde ich die tropen =))
Von:  Amazi
2011-12-29T13:10:21+00:00 29.12.2011 14:10
wuah wie toll ist das denn *___*
ich liebe es, es ist so schön...... melancholisch *_*
die szene die du darfstellst ist göttlich, ich lese ja racamis Doji auch und auch wenn es spoilern solltest, ich finde es total schön =3

~* Kusú *~