Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luminarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 01:42
Erst einmal Entschuldigung, dass das Bild so blasse Farben hat. Im original leuchten sie richtig. Es ist ein Beitrag zum Wettbewerb von Kaiserbahamut.

Name: Malik
Geschlecht: männlich
Element: Magma

Malik ist noch sehr jung und äußerst frech. Er scheut sich nicht davor sich mit den älteren Drachen anzulegen, was häufiger zu Problemen führ.

Sein Element Magma führt dazu das man an manchen Stellen seiner Haut kleine Magmaströme sieht. Wenn eine Magmaschwinge verletzt wird tritt an der verletzten Stelle Magma aus und verkühlt in kürzester Zeit wieder um die Wunde zu verschließen.


Ich hoffe er gefällt. :)
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2011-11-29T07:24:49+00:00 29.11.2011 08:24
So jetzt schreib erneut ein Kommi

Glückwunsch zum dritten Platz ^^


Mir hat es gefallen, dass von allen nachtschwingeneinsendungen deines am meisten meines ähnelt ^^ Wunderbärchen xD Was ich allerdings vermisst hab war, dass ich das Element Magma bei ihm noch gesehen hätte. Zum beispiel hätte ich gesehen, wie eine wunde da zugegangen wäre (sowie du das in deiner Beschreibung erwähnt hast) und dass das Bild ein wenig blass ist stört zwar ein wenig, is aber nicht tragisch ^^'

mir gefällt es sehr ^^ und danke nochmals für deine teilnahme!

Ba-chan
Von:  Grilu
2011-11-24T20:12:16+00:00 24.11.2011 21:12
schönes Bild, un ein toller eindrucksvoller Drache.

Um die Farben besser raus zu bekommen lwürde ich allerdings nicht (nur) über Helligkeit/Kontrast gehen, sondern lieber über Farbton/Sättigung die Sättigung etwas hochsetzen. Da bleiben die Farbverläufe weicher, als beim Schrauben des Kontrastes.
Von:  Blacksun
2011-11-08T19:48:08+00:00 08.11.2011 20:48
ah so viele Nachtschwingen XD Der hier sieht aber auch klasse aus. Magma... find ich klasse, wie du den Panzer dar gestellt hast, schaut an manchen Stellen aus als wolle er durchs Magma reißen. da passt natürlich ^^ Auch die Colo gefällt mir, auch wenn da dein Scanner nicht wollte. das kleine Problem haben viele ;)
Von:  Ba-chan
2011-11-08T05:52:29+00:00 08.11.2011 06:52
hui schön, dass es endlich freigeschaltet worden ist ^^ das mit der blässe....du kannst die helligkeitund den kontrast entweder auf das bild selber(indem du es doppelklickst und dann auf "reparieren" oder ähnliches gehst) oder per photoshop nachbearbeiten ^^


ein richtiges Kommi bekommste nach dem WB

Ba-chan