Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luminarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 22:53
Einfach Suicune. Dummerweise hatte ich erst
nachdem das Bild fertig war gesehen, dass Suicune ein
Gepard und nicht ein Leopard ist.
Shit happens.

Hoffe es gefällt trotzdem jemandem.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Suicune (245)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2011-07-25T10:48:26+00:00 25.07.2011 12:48
Hey,
Suicune ist dir aber gut gelungen.
*lach* Hm.. ist doch eigentlich egal. Er sieht auch so super aus. ;)
Mir gefällt das blau. Sind wirklich absolut schöne Copics. das muste rist auch toll gworden und passt auch so gut, auch wenn es nicht das richtige muster ist. (Egaaaal)
Du kannst Tiere wirklich gut malen. Suicune hat wirklich ein tolle Tiergesicht. Sieht richtig süß aus. Irgendwie zum knuddeln... ^.^
Der Sprung ist auch sehr schön.
Auch die "Haare" sind toll geworden. sie wehen, genau wie der Schweif, richtig schön.
Liebe Grüße, momygirly
Von:  Wingvictory
2011-07-24T14:58:01+00:00 24.07.2011 16:58
oh das sieht ja süß aus-^^-
ich mag die Colo^^
Von:  Wolvie
2011-07-22T21:43:07+00:00 22.07.2011 23:43
Hehe^^ ich finds cool. Sieht mal ein bisschen anders aus als sonst xD eher real. Gefällt mir. Suicune ist eh eins meiner Lieblinge^^
Das einzige, was ich auszusetzen hätte, wären die Hinterbeine. die wirken ein wenig steif und passen dann nicht ganz so gut zu den Vorderbeinen (die echt SEHR gut aussehen.) ansonsten kann man nix sagen. als ich mal ein Suicune gemalt hab (3. Klasse, also vor knapp 7 Jahren *lach*) hat meine Lehrerin gemeint, es sähe aus wie ein grünes Pferd mit Mantel ... ;-)