Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EvelMiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2018 18:49
Dieses kleine Trasla wurde von ihrem Trainer im Stich gelassen.


Ist dem Dōjinshi "Die Trasla Invasion" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Trasla (280)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-29T15:29:33+00:00 29.10.2018 16:29
Hallo,
 
oh nein, oh nein, du kannst mir doch nicht einfach ein weinendes Trasla vor die Nase setzen. Ich liebe dieses Pokémon, Guardevoir ist mein All-Time-Favourite, deswegen bricht mir das gerade so ein bisschen das Herz. Welchen herzlosen Trainer muss ich jetzt zu einem Kampf herausfordern, um das arme Trasla zu rächen? *zückt schon mal einen Pokéball*
 
Ich muss aber noch anmerken, wie gut du Trasla getroffen hast. Man nimmt ihm ab, dass es gerade völlig am Boden zerstört ist, weil seine ganze Körperhaltung so geknickt wirkt. Awww, ich wünschte wirklich jemand würde es in den Arm nehmen und ihm seine Tränen abwischen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  EvelMiss
02.11.2018 22:50
Vielen lieben Dank Kerstin-san,

Herausfordern müsstest du wohl meinen Y Spielcharakter Mia. Aber sei vorsichtig, sie ist ziemlich stark! :)

Wenn du die Trasla Evolution so gern hast, würde es mich freuen, wenn du mal bei meinem Douji reinschauen würdest. Ich bin zwar noch nicht weit aber, wird schon noch.

LG
Missy