Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takano   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 19:15
Sou~ mal wieder was Neues o.o diesmal hat das mit dem eigentlichen Char zeichnen eigentlich ganz gut geklappt~ nur mit der colo war das so ne Sache -.-
bei den Outlines sieht man die Proportionen besser~
Themen:
Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-11T10:12:31+00:00 11.05.2011 12:12
Die Stimmung des Bildes ist wirklich sehr düster - gefällt mir! Lediglich die Tatsache, dass die Coloration etwas strichig ist, stört mich ein wenig.
Leopawtra hat dir bereits einen sehr guten Tipp zur Verbesserung gegeben, aber ich kann nicht an mich halten und muss dir auch ein wenig helfen.
Versuch es einmal mit kreisenden Bewegungen und etwas weniger Druck. Je öfters du so über Stellen kreist, desto stärker sieht man die Farbe und desto sauberer wird das ganze Bild.
Ja, was gibt es sonst noch zu sagen?
Am meisten beeindrucken mich auf diesem Bild die Grabsteine und die Ketten. Man kann hier so viel hinein interpretieren, dass mein Psychologenherz vor Freude hüpft.
Von:  Leopawtra
2011-05-11T08:59:34+00:00 11.05.2011 10:59
Hallochen!

Das Bild ist sehr emotional und man kann den Kummer fast schon spüren... sehr schöne Atmosphäre.
Das kommt gut rüber. :)
Ich weiß nicht ob es beabsichtig ist das die Coloration mit den Buntis so strichig sein soll, aber wenn nicht dann einfach mit demselben Stift noach darüber gehehen, allerdings nicht in dieselbe Richtung sondern es dann mal quer darüber gehen... ^^
Hoffe du versteht was ich mein. xD
*lol*
Ansonsten sieht das Bild wirklich super aus. ^-^

LG
Leo~♥
Von:  Aiki
2011-05-09T18:09:48+00:00 09.05.2011 20:09
wow, ein sehr emotionales bild o.O
gefällt mir sehr gut!