Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takano   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 00:29
Sou~ bevor der FA Admin was sagt~

nein~ der Pilz am Horizont ist kein Foto~
Das ganze Bild hab ich mit dem (Retuschier)Pinsel im Paint Shop Pro 7 gemacht~

Und ihr sagt doch selbst das Stiel kein Fehler ist~ das ganze sieht mit absicht so aus wie ne Kinderzeichnung~ also bitte schaltet es frei T___T
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
viel länger als wonach es aussieht xD glaub so 3 stunden ^^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2007-11-27T22:22:00+00:00 27.11.2007 23:22
...aber ich musss klugscheißen : pnguine sind vögel und gehören nicht zu den säugetieren ^^° deshalb haben pingine auch KEINE BRust ^^°
(auf jedenfall sieht das so bei dem einen vogel aus ^^°)


Aber sonst finde ich es prima-gelungen ^^ Mir gefällt vorallem dieser angstschweiß im Blick des pniguins ganz rechts, wo man nur einen ausschnitt sieht ^^

Weiter so !!!

sayon... .
Von:  Wollfisch
2007-11-27T20:15:17+00:00 27.11.2007 21:15
Was für eine krasse Idee!
Stil ist kein Fehler, ich find das echt interessant und innovativ... und nehm es in meine Favo-Liste auf ^-^
Von:  Sylvar
2007-11-27T00:00:06+00:00 27.11.2007 01:00
Goiler Atompilz
und die Panik-Pingus x3
Der emotionslose Blick und das auf den Bäuchen ist so genial xDDD
Das Bild ist klasse