Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZuwaH   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 17:36
Ich mag Ihr regungsloses Gesicht, und Ihr Rüschenkleid und die kleine Mieze
freu mich auf kommis ^^
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisi
2010-10-06T16:42:52+00:00 06.10.2010 18:42
Tze das Bild is mega krass, ich mein das wirkt so geil, aleine weil i-wie die emotionen fehlen. Das is eins von diesen Mädels die ganz hart durch die Welt gehen oder eine Regung zu zeigen und bei denen man sich wundert das sie auf Kätzchen stehen und die dann auch noch streicheln können ohne eine Reaktion zu zeigen. Einfach klasse.
Gisi
Von:  Steam_Cheetah
2010-10-06T15:50:20+00:00 06.10.2010 17:50
Die Mieze ist ZUCKER!!
Sie ist total süß geworden.^^
Genau wie das Mädchen.
Mir gefällt ihr Outfit...Besonders ihre Schuhe.
Jo,du hast recht,ihr regungsloses Gesicht ist coool.
Ihre Haare sind aber mal richtig schick.=)

Mach unbedigt weiter so!*keks dalass*
LG <3