Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkchrystal   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 19:00
Tja also ich habe einen Grund und eine Idee gesucht, um mal wieder ein Fanart zu zeichnen und dieses dann auch bis zum Schluss zu colorieren. Und was gibt es da für einen bessere Möglichkeit, diese Idee bei einem ausgeschriebenen Wettbewerb zu suchen? Nun musste der WB von Phantom herhalten... ^^
Leider sieht man dem Bild auch an, wie selten ich mal was coloriere... Aber was solls, die Arbeit an dem Fanart hat mir Spaß gemacht und das ist schließlich die Hauptsache, oder? =)
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vivi, Corsa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare