Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkchrystal   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 17:53
Nun ja, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an ein Fanart gewagt und das ist dabei heraus gekommen... ^^°
Außerdem ist es hier im Animexx mein erstes Bild, welches ich hochlade, also seid bitte nicht zu streng mit mir. :D
Nach dem Scannen hab ich erst bemerkt, dass die Hälse eigentlich überall seltsam aussehen. Aber ich bin stolz, dass ich die Gesichter so hinbekommen habe, das man sie auch erkennen kann.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich erst seit kurzer Zeit Skip Beat (wieder) entdeckt habe und jetzt ein großer Fan der Serie bin. ^^

Über ein paar hilfreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Abgezeichnet: verschiedene Bände des Mangas dienten als Vorlage...
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joyo
2011-08-20T10:36:12+00:00 20.08.2011 12:36
Da fällt mir mal auf, dass sie in keiner Rolle so lebensfroh ist, wie sie ja in Wirklichkeit ist.

Liegt vllt. immer noch an der Love-Me-Section? Könnte sie Probleme mit der Rolle bekommen, wenn sie mehr "wie sie selbst" ist?

Nichts desto trotz, cooles Bild. Natsus Gesicht ist zwar etwas zu dünn(und wirkt gequetscht, was es wahrscheinlich auch ist), aber irgendwie passt das auch zu ihrem Charakter. *lach*
Von:  Nashi
2010-11-23T17:42:14+00:00 23.11.2010 18:42
Das sieht gut aus. Das Motiv ist gut ausgewogen und mir gefallen besonders die Haare :3
Von:  Jeackiie
2010-07-25T18:13:19+00:00 25.07.2010 20:13
Das ist wirklich toll geworden *.*
Zu verbessern gibts eigentlich gar nichts nur die Colo hättest du etwas sauberer machen können man sieht nähmlich die striche, aber keine sorge du bist nicht die einzigste die solche striche in der colo hat xD
mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-06-11T13:53:25+00:00 11.06.2010 15:53
klasse idee! die zusammenstellung gefällt mir super gut, sieht man mal, in was für rollen kyoko schon geschlüpft ist. ^^ zeichenstil ist auch toll imitiert, erkennt man sie sofort. ^^