Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 19:45
Ich stelle gerade mal wieder fest, ich lade viel zu wenig hoch (was daran liegt, dass ich zu wenig male...) ... Irgendwann bekomme ich das auch noch geändert.

Hier mal wieder die Rella <3 Der Ort ist Davys Heimatküste, sehr stürmisch und wild ists dort. Und auch ziemlich traurig. Naja, falls ich endlich mal zum Zeichnen komme, werdet ihr auch irgendwann erfahren warum :.D

Mir hat mein Programm beim letzten Arbeitsschritt übrigens die Datei zerschossen -__- Am PC und kalibrierten Monitor sahen die Farben super aus, hier am Laptop eher flau und alles andere als toll. Da ich aber an die Datei vorerst nicht dran komme (ich habe noch die Hoffnung das wieder gefixt zu kriegen und würde dann gerne noch etwas an den Farben drehen), wollte ich es trotzdem hochladen. Aber bitte seid wegen dem Farben nicht sooo kritisch. Wie gesagt, am Monitor an dem ich gearbeitet habe sah es VÖLLIG anders aus .__. (Wobei es mich schon interessieren würde, wie bei euch die Farben rüberkommen!)


Nun denn, bis in einem halben Jahr zum nächsten Bild (haha...)

Liebe Grüße <3
Themen:
weiblicher Charakter, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2018-12-29T21:08:25+00:00 29.12.2018 22:08
Also erstmal vorneweg, ich mag die Farben so!

Ich mag die Stimmung sehr, die das Bild erzeugt. Die kühle Brise (obwohl mir da irgendwie noch mehr als wehendes Haar und Kleidung fehlt... vllt irgendwas was noch durch die Luft fliegt?), das beruhigende Farbenspiel des Sonnenuntergangs...

Das Meer ist mir etwas zu plain, obwohl ich dir leider nicht sagen kann woran es liegt... vllt mehr lichtreflexe oder struktur von wellen? Ich weiß nicht, ob das nicht die schöne stimmung ruinieren würde. Hm die vereinzelten Gräser wirken irgendwie komisch
Die Hand wirkt etwas verkrampft, sonst find ich Pose und Körper sehr schön gezeichnet :3

LG
Tora
Von:  Sencha
2018-09-03T14:47:27+00:00 03.09.2018 16:47
Auf meinem Laptop sieht es auch toll aus :)
Ein sehr schönes Motiv, ich spüre richtig den Wind vom Meer *hach*
Antwort von:  prollkind
03.09.2018 18:55
Dankeschön! (: Und freut mich, dann hab ich mich wohl wirklich nur bei meinem so erschreckt :)
Von:  Nudelchen
2018-08-11T19:12:47+00:00 11.08.2018 21:12
Also, bei mir sehen die Farben eigentlich sehr schön aus.
Der himmel hat so warme, intensive Farben, das sieht echt hübsch aus.
Das Bild hat eine tolle Atmosphäre.
Antwort von:  prollkind
12.08.2018 18:49
Ganz liebes Dankeschön fürs Feedback <3 Na ich bin mal gespannt, ob noch Jemand was sagt. Vielleicht ist mein Laptop ja auch einfach nur im Eimer :D
Antwort von:  Nudelchen
12.08.2018 20:01
Ich schätze mal jeder Bildschirm hat andere Einstellungen. Manchmal stellt meiner auch so einen Graustich und weniger Helligkeit ein.