Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 09:32
Määäh und hej hej :D

Endlich hab ich es geschafft das Bild mal abzuphotographieren :D Ich habs irgendwann letztes Jahr tatsächlich in einem Wahlkurs mit freier Themenwahl gemalt. Die Maße sind 1 m x 1,5 m :D
Im Nachhinein gibts natürlich viel zu meckern, vor allem am Gesicht hab ich leider SO viel gemacht, dass es am Ende jetzt sehr verschwommen und anders als sonst aussieht...
Nichts desto trotz, ich mag es. :) Allein schon deswegen, weil ich durchgehalten habe, HURRAY.

Ach ja, und dieses Wesen ist wirklich rein aus meiner Liebe zu Schafen entstanden. Ich liebe Schafe. Und nicht weil ich irgendwelche andere Dinge damit sagen wollte. Ich musste mir des öfteren irgendwelche Sektenangehörigkeit anreden lassen wegen dem Bild, weswegen ich es erwähnenswert finde, dass dem nicht so ist....


Grüßle,
kathy
Themen:
Tiere (real), Aktstudien

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-06-30T16:33:19+00:00 30.06.2015 18:33
Wow, echt der Hammer!
Ein ausdrucksstarkes Bild und sehr schön gemalt =)
Wiederkäuer aller Art gehören zu meinen absoluten Lieblingen ^^