Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 16:19
Uffff.. Fertig ists. :.D
Zufrieden? Eher nicht. Der Hintergrund ist dann jetzt doch so halb im Streß entstanden.. Und so richtig hat da auch nichts funktioniert, was ich mir gedacht hab. Aber ich wollte es trotzdem unbedingt für einen Wettbewerb fertig stellen.
Aber vllt erstmal zum Thema des Bildes: Freiheit.
Und um direkt Missverständnisse auszuräumen, das hier hat absolut total gar nichts mit Selbstmordgedanken zu tun! Viel mehr basiert das auf Träumen von mir, die ich als Kind hatte. Ich hab immer geträumt, dass ich fliegen kann, wenn ich von Dach zu Dach springe, und die Häuser wurden höher und höher.. Und diese Träume, dieses Gefühl des Traumes symbolisiert für mich glaube ich in gewissermaßen die Freiheit.
Trotzdem, diese Frau hat nicht vor zu springen :D Viel mehr spielt da eher der Wunsch fliegen zu können rein, und das Bewusstsein, dass es nun einmal nicht geht. Also eine Sehnsucht danach, nach der Weite, der Freiheit, gerade im Kontrast zu so einer großen, engen Stadt.
So, das wärs glaub ich, was ich sagen könnte.
Vielleicht gefällt einem das Bild ja, auch wenn ich irgendwie so unzufrieden bin :.D

Grüßle!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi
2015-03-27T15:30:31+00:00 27.03.2015 16:30
Durch die Sternchen und die gestreiften Socken erinnert es mich ganz dezent an Hexe Lilli. Wirklich ein schönes Bild, vor allem der Mond.