Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dyingStar13   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 13:20
Vorab, die Widmung ist an eine meiner besten Freundinnen gerichtet, sie weiß schon Bescheid. Leider ist sie nicht hier angemeldet.
_______________________________
Joah, das ist (unter anderem) im Urlaub entstanden. Wie gut, dass ich meine Manga mitnehmen musste (sonst wär ich noch vor Langeweile gestorben...).
Tja, wenn die beste Freundin, die man mit in den Urlaub nimmt, gerade mit ihren eigenen Manga beschäftigt ist und man sich noch am gleichen Tag 'nen neuen Zeichenblock und neue Bleistifte kauft, bietet sich doch die Gelegenheit, etwas zu zeichnen. Das es gerade Amu vom Rückcover von Band 8 geworden ist, liegt daran, dass sie dort am einfachsten war (für mich). Ob 4 vielleicht leichter wär', weiß ich nicht, weil ich diesen Band an meine andere beste Freundin ausgeliehen hab, aber egal~

Als ich das gezeichnet hab, war ich nicht ansprechbar. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab mich besonders bei diesem Bild angestrengt und mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden. Die Beine sind zu weit auseinander, aber das ist mir erst nach dem fixieren aufgefallen x_x'
Abgezeichnet: Shugo Chara Band 8 Hinteres 'Cover'
Themen:
Shugo Chara!

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule

Zeit:
Eine Stunde mindestens... Höchstens vier tunden, aber ich glaube, es waren etwa drei Stunden xD

Hintergrundgeräusche:
Das umblättern von Mangaseiten, Atemgeräusche, Regen, Wind und Donner, Hundegebell, Eltern die sich unterhalten und Schritte

Musik:
Garnix O.O"

Widmung:
Sie weiß es bereits, ne, May-Chii? <3

Zufriedenheit:
85% schätz ich mal

Gefällt gut:
Schattierungen beim Oberteil, Haare, die linke Hand, Gescht einigermaßen

Gefällt gar nicht:
Beine, linker Arm, rechter Arm und Hand etwas zu groß meiner Meinung nach

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dyingStar13
2010-08-27T11:31:48+00:00 27.08.2010 13:31
> Shugo Chara... Kenn ich nicht, ist das ein guter Manga? :)
> Auf jedenfall finde ich den Chara hier sehr süß, mir gefällt das Gesicht und der Ausdruck darin. Das Lächeln ist wirklich süß geworden <3 Die Haare sehen hübsch aus und die Kleidung ist dir auch gelungen. Besonders der Faltenrock ist hübsch geworden ;)
> An den Propotionen musst du noch ein wenig arbeiten und ein wenig mehr auf die Schultern achten. Wenn man den linken Arm betrachtet, scheint er nicht ganz sicher am Körper befestigt ;) Das mit den Beinen hast du ja schon selber erwähnt :)
> Ansonsten sehr süß und hübsch, wieter so! :D
>
> ~~VeryNicelyGrüße~~

Also, mir gefällt der Manga sehr gut, sonst hätte ich nicht bis zum 8. Band die Manga gekauft xD Er ist so'n typischer Girlie anga, wenn du mich fragst.. xD Aber die Story hat Gefühl, der Zeichenstil ist auch sehr gut (auch wenn er sich enorm verbessert in den 8 Bänden ;D) und die Charaktere sind sehr beliebt xD

Ach ja, und danke für deinen Kommentar <3
Von:  Niniganni
2010-08-27T11:28:58+00:00 27.08.2010 13:28
Shugo Chara... Kenn ich nicht, ist das ein guter Manga? :)
Auf jedenfall finde ich den Chara hier sehr süß, mir gefällt das Gesicht und der Ausdruck darin. Das Lächeln ist wirklich süß geworden <3 Die Haare sehen hübsch aus und die Kleidung ist dir auch gelungen. Besonders der Faltenrock ist hübsch geworden ;)
An den Propotionen musst du noch ein wenig arbeiten und ein wenig mehr auf die Schultern achten. Wenn man den linken Arm betrachtet, scheint er nicht ganz sicher am Körper befestigt ;) Das mit den Beinen hast du ja schon selber erwähnt :)
Ansonsten sehr süß und hübsch, wieter so! :D

~~VeryNicelyGrüße~~