Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dyingStar13   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 15:48
Joah, habs abgezeichnet wie man sehen kann ^^
Es ist Miki, für die, die meine 'tollen' Malkünste nicht erkennen xD
War zu faul/zu untalentiert/zu unmotiviert um einen Hintergrund zu machen :/ Der wär aber auch blöd geworden... Garantiert sehr einfallslos o__o'

Btw, das original das bei mir zuhause rumfliegt ist besser, da ich das Bild auf Gimp anpassen musste. Demnach hat die Quali leider gelitten >.<'

Nya, wie gesagt, werde ich das mit den anderen Shugo Charas auch noch versuchen <3

Dieses hier ist für Alice-Chan, eine meiner aller besten Freunde <3
Verwendete Referenz:
Joah, hab nur Miki abgezeichnet und nicht den HG wie man sieht xD Hab vor das auch noch mit den anderen zu machen <3

Themen:
Shugo Chara!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Miki

Widmung:
Alice-Chan <3 (ist nicht hier angemeldet ^^)

Zeit:
10-15 Min abzeichnen, 30 Min colorieren...?

Nebenbei:
hab ich Musik gehört und gechattet ^^

Musik:
Demi Lovato - How Do You Know

Shugo Chara in Bearbeitung:
Ran und/oder Suu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoka_Peach
2011-02-08T18:16:41+00:00 08.02.2011 19:16
ach nein ist das süüüüüüüüüüß ;) daumen hoch
Von:  katechan
2010-07-02T22:34:03+00:00 03.07.2010 00:34
Süßes Bild. ^^
Von:  remii
2010-06-19T13:53:25+00:00 19.06.2010 15:53
bissi pixelig...aber toll =D
farben, pose, überhaupt~ mir gefällts!
und dass der hg fehlt, macht nix aus, das picu is trotzdem süß XD