Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CR0WARD   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 11:54
Kleines Reference sheet zu Faye als Überlick.
Ja er ist defintiv sehr weiblich XD Aber zum knuddeln :3
Hat Spaß gemacht mal wieder solche Augen zu zeichnen, da ich die letzte Zeit Augen ziemlich simpel gezeichnet hatte (ohne viel Zeugs drin xD)
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-09-12T18:52:58+00:00 12.09.2017 20:52
Hallo ^^ Auch dieses Bild finde ich gut gelungen. Ich mag die Pose des Charakters sehr und sein Blick ist wirklich niedlich. Schade, dass du auch hier auf Schatten verzichtet hast, aber das tut dem Bild an sich keinen Abbruch, es wirkt auch so auf seine Art und Weise. Ich finde es gut, dass du bei den Strümpfen/Socken/wieauchimmer xD die Outlines gefärbt hast. Die Augen sind auch ein echter Hingucker, sehr intensiv und ich mag die Haare. Auch hier gefällt mir, wie du die Schrift platziert und ins Bild eingefügt hast. x3 Alles in allem recht gut ^^
Nala

Antwort von:  CR0WARD
13.09.2017 00:34
Danke Danke *^* ♥
Was Schatten angeht bin ich wirklich etwas faul ehehe //D Aber ich versuche es mir mit und mit anzugewöhnen :3 !
Dankeschön für deinen Kommentar ♥