Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sephiroth666   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 10:05
Erstes Bild 2014,hurra hurra -__-

OC Succubus,bringt allen den Tod,ob reich ob arm,ob jung ob alt.
Habe vor sie in einer Fantasy-Geschichte einzubauen,als Antagonist in einer Episode.
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlightkiss
2014-01-26T19:38:11+00:00 26.01.2014 20:38
was ich sehr schön finde sind die skellette...sowas will bei mir nie was werden...auch sonst ist das bild gelungen udn sehr harmonisch in den farben. schade ist lediglich das die burgmauern so ich sag mal platt wirken...vereinzelt angedeutete steine udn einem zylinder entsprechend an den seiten einen hauch dunklere farbe würde es passender zum vordergrund mit etwas mehr detail füllen udn die rundungen käen mit dem schatten besser zur geltung^^
Von:  TK-Rabe
2014-01-09T14:27:09+00:00 09.01.2014 15:27
Sexy and creppy ;D
Antwort von:  sephiroth666
09.01.2014 18:00
Dank dir :)