Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathMask   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 02:21
Hier nun ein verspäteter (, weil ich wiedermal die Ruhe weg hatte beim Kolorieren und es ordentlich machen wollte xD) Beitrag zum Wettbewerb von sma, mit ihrem hübschen Charakter Talestris!
Originaloutlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/51246/1932210/

Ich habe lange hin und herprobiert ,ehe ich mich für eine Farbvariantion entschieden habe.
Und da sie auf mich ein bisschen den Eindruck einer griechischen Göttin macht habe ich sie eben ein wenig in der Richtung darstellen wollen (ich hoffe es ist nicht übertrieben).
Ansonsten habe ich mich an das Farbschema und die Outlines gehalten =)!

Ich hoffe sehr, dass es gefällt!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/51246/1932210/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2012-04-12T10:03:08+00:00 12.04.2012 12:03
Hallo DeathMask,

Ich finde, deine Coloration wirkt fast als wäre sie direkt einem Anime entsprungen!
Auch ich finde, das Kleid sieht aus als würde es schimmern und besonders die helle Farbe sagt mir sehr zu. Dadurch wirkt es als wäre es aus einem sehr leichten Stoff gemacht. Schade allerdings, dass du kaum Falten eingezeichnet hast, das hätte die Coloration des Kleides sicherlich noch abgerundet. :)
Die Spange am Armreif sticht sehr schön heraus durch den Rotton finde ich. :) Gerade, weil im Bild sonst keine Rottöne sind, zieht sie den Blick ein wenig auf sich und erzeugt einen schönen Kontrast zum restlichen Bild.
Die Glanzlichter in den Haaren gefallen mir sehr gut, allerdings frage ich mich, warum du dort keine Schatten gesetzt hast. Schade, denn das fehlt mir irgendwie. :(
Die Hautcolo gefällt mir wiederum sehr gut. :) Einerseits finde ich die Farbwahl gut getroffen bei der Haut und anderseits gefällt es mir, wie du die Schatten gemacht hast, mal eher hart, mal eher Airbrush-artig. :) Schön ausbalanciert auf jeden Fall. Auch sind die Schatten einheitlich und man erkennt, aus welcher Richtung das Licht kommt.
Ihr Lippen und ihr Augen ziehen, wie ich finde, im Gesicht abwechslend die Blick auf sich. Besonders die Lippenfarbe, die du ausgewählt hast, spricht mich an.
Interessant finde ich diese ...Linien, die sich um Talestris herum befinden. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was sie darstellen sollen, aber mir gefallen sie sehr gut. Sind es vielleicht kleine Geisterchen, die um sie herum toben? Hmm, ich bin mir nicht sicher und würde mich freuen, wenn du es mir verraten würdest! :D Zumal auch ihr Bogen von etwas 'umschlungen' wird. Auch das gefällt mir ganz gut, auch wenn die Colo des Bogen selbst nicht ganz so gelungen ist in meinen Augen, dadurch, dass du dort nicht wirklich Schatten gesetzt hast.
Grundsätzlich sagt mir der Hintergrund zu, so wie du ihn angelegt hast. Aber leider wirkt er mir ein bisschen zu verschmiert. Ich bin sicher, da wäre noch Potential drin gewesen, dass du hättest ausnutzen können. :) Trotzdem gefällt mir das Setting, in das du sie gesetzt hast sehr gut! Zumal das Aussehen von Talestris tatsächlich in einem gewissen Maße auf dem antiken Griechenland beruht (deswegen das Kleid und die lockigen Haare). Dass sie auf dich den Eindruck einer griechischen Göttin macht, würde sie selbst sicherlich sehr schmeicheln. :D Und bestimmt würde sie zwischen den Säulengängen gern herumspazieren.

Insgesamt gefällt mir der Kontrast den du durch das sehr helle Kleid mit ihren dunkeln Haaren erzeugst sehr gut und auch insgesamt gefällt mir das Bild, auch wenn es einige Dinge gibt, die noch verbesserbar wären. Deswegen:

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz in meinem Colorationswettbewerb. :) Viel Spaß mit den Karotalern.
Von:  x-y-z
2012-04-09T18:45:33+00:00 09.04.2012 20:45
Schöne Farben und tolle Schattensetzung ^^!
Von:  elma
2012-04-09T11:20:14+00:00 09.04.2012 13:20
Ich schließe mich meinen vorredner an, die colo ist echt toll geworden :D...
Ich drück dir fur den wb die Daumen :D...
Von:  ScorpiusHyperion
2012-04-09T11:01:33+00:00 09.04.2012 13:01
Die Koloration ist wirklich gelungen möchte ich meinen!
Das Kleid sieht aus, als würde es schimmern :D!