Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathMask   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 11:07
@ Freischalter:
Es wäre echt lieb,wenn das FA heute hochgeladen werden könnte ó__o!
(Für die Brushes hier nochmal die Links, ich wusste nicht, dass man die angeben muss, wenn die öffentlich freigegeben werden:
http://www.brushesdownload.com/result.asp
http://www.brushesdownload.com/bfile.asp?id=6103)

Unglaublich, dass ich es überhaupt noch geschafft habe, ich dachte ich werde gar nicht mehr fertig X.X!!
Aber ich hatte wirklich viel Spaß dabei und habe mich mal an neuen Sachen versucht! ^^

Leider sieht man den Tempel nicht mehr und die Brücke geht auch unter..aber ich denke auch die Feuerwerke sind in Asien eine wichtige Sehenswürdigkeit û__u°! Und natürlich Kleidung, sowie Kirschblüten x3!!

Ich hoffe sehr,dass es gefällt!
Verwendete Referenz:
für die Maskottchen

Themen:
Japan (Sachthema), Furry, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare