Zum Inhalt der Seite


Fanart

MarronUchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2008 16:24
Das ist ein Bild, das ich im ersten Halbjahr auf der Gutenbergschule für Maltechnik gemalt habe. Mir persönlich gefällt es ganz gut (besonders wenn man es mit dem sonstigen mist vergleicht, den ich für gewöhnlich mit wasserfarben produziere ^^""). Man kann es leider nicht anders sagen, mit Wasserfarben bin ich einfach nur schlecht. *drop*
Aber wie gesagt, das hier gehört zu den extrem wenigen, die mal annähernd "schön" aussehen. xDD

Naja, hoffe, es gefällt euch. ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2008-08-02T18:18:41+00:00 02.08.2008 20:18
mau O______O
das is n Käfer >-<
was soll daran schön sein. Bäääh!!!
aber eins muss ich dir lassen. es sieht verdammt echt aus. Respekt!^^b
ich hasse das Flattervieh trotzdem o.ô