Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Portgas_D_Bigfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 18:55
Ahhh, sorry Leuts ich hab die Karten schief eingecannt /DDDDD"
Und damit kommen die versprochenen KaKAO Karten.
Als ein Random Set, dass gar nicht so random ist xDDD
Es besteht aus 5 Karten. 3 davon sind Vampire Knight Karten, dann noch eine One Piece und eine Prinzessin Mononoke karte^^
abgemeldet hat sich Vampire Knight Karten gewünscht. Die VK Karten gehören deshalb auch alle für sie.

Jetzt mal genaueres zu den Karten:

KaKAO #002 -Zero-
Status: vergeben

Die erste VK Karte. Zu sehen ist Zero mit dem Pferd Lilly. abgemeldet wünschte sich eine Zero Karte, da es ihr Lieblingschara ist^^

KaKAO #003 -SkikixRima Spring Night-
Status: vergeben
Meine Lieblinskarte <333 Sihiki und Rima in einer Frühlings Nacht.
Mit einem Schmetterling :D
Ich drehe noch durch wenn nicht bald Frühling wird -.-

KaKAO #004 -Treffer!-
Status: vergeben

Was für ein einfallsreicher Titel xDDD
Eine weitere VK Karte. Zu sehen sind Aido und Kain. Da Aido ja als fähigkiet Eis hat wollte ich ihn ihm im Schee zeichnen x333
Die dummen Scheeflocken, die ich mit nem weßen stift gemacht habe sieht man leider nicht besonders gut ;__;

KaKAO #005 -Baumgeister-
Status: meine! xDD

Die Baumgeister aus Prinzessin Mononoke. Ich liebe diesen Film einfach er ist toll <333
Me mag die Baumgeister voll, darum hab wollte ich eine Karte von denen machen :D

KaKAO #006 -L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D-Lied-
Status: frei

Eine Karte wo Ace und Ruffy ums Lagerfeuer sitzen. Ruffy singt das Lagerfeuerlied Lied xDDD
Ich wollte umbedingt eine Ace Karte machen. Mir viel aber kein Motiv ein. Allerdings musste ich an das Lagerfeuerlied Lied denken und dann bekam ich die Idee zu dieser Karte xDDD
Der HG ist fail aber ansonsten mag ich diese Karte doch garne :333
Ach Ace Q____Q *depressiv in die ecke verkriech*

Nyaaa ich hoffe mal, dass euch die Karten gefallen :D
Verwendete Referenz:
Bildchen zu Vampire Knight, da ich nicht mehr ganz genau wusste wie die Uniformen und die Frisuren aussehen.

Themen:
One Piece, Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Sherlock Holmes Soundtrack, Pokemon HG/SS Soundtrack, Vodka von Korpiklaani

Charas:
Shiki, Rima, Zero, Baumgeister, Ace und Ruffy

Next:
Entweder ein weiters KaKAO Set oder eine douji illustration zu ~4 Skies~ oder Me und mein Pokemon Team :D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shizuma-yoi
2011-08-24T22:02:24+00:00 25.08.2011 00:02
süüß lilly
Von:  Caomei
2010-05-02T11:46:07+00:00 02.05.2010 13:46
Mir gefallen die 2 und die 5 am besten. Das klappern der geister fand ich immer so toll in dem film. bei der 2 mag ich das pferd^^ und seinen Blick- echt süß.
Von:  xkeksx
2010-04-03T01:27:13+00:00 03.04.2010 03:27
shiki und rima sind voll süß geworden ^^
haha die baumgeister! :D
die machen doch so komische geräusche oder?
das pferd gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2010-02-26T03:29:17+00:00 26.02.2010 04:29
aaaaaaaawwww *___* die karten sehen total super cute aus <333

me mag des total x333
Von:  Dreamless
2010-02-25T09:09:30+00:00 25.02.2010 10:09
Die sind niedlich die Karten XD
ich mag vor allem den kleinen Zero da ^^
so für Chibis sind die alle ganz knuffig geworden!
Von: abgemeldet
2010-02-24T14:52:07+00:00 24.02.2010 15:52
ow,meine Karten :3
sehr schön,sehr schön...xD
freu mich schon auf die Nächsten!
Von:  Enine-chan
2010-02-23T19:19:46+00:00 23.02.2010 20:19
Awwwwwwn gottchen die Karten sehn ja alle so was von schön aus
einfach nur zu geilo total süüüüüüüüüüüüüüüüüüß >///<
vorallen die Karte mir raffy und ace find ich so was von knuffig >///<
wenn die noch frei ist würdes du die vieleicht mit mir tauschen ^^
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2010-02-23T18:59:20+00:00 23.02.2010 19:59
wie süüß :3
schade das die mit dem pferd schon weg is Q__Q
Von:  aaamaaa
2010-02-23T18:01:45+00:00 23.02.2010 19:01
Huiii :D
Sieht ja tollsch aus.
Ich glaub ich werd auch einige Kakaokarten machen.

Die sehen alle supertoll aus. Am liebsten mag ich die Baumgeister. Warum? Die sind doch cool! XDD
Natürlich sind dir anderen Kakaokarten auch gelungen.
Ach ja...Das mit Ace kränkt doch jeden....TT__TT