Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panikkirsche   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2007 07:47
Hallo bin wieder mit nem neuen bild am start *guck falls jemand interessiert*
Ich weis hat echt lange gedauert aber *jetzt kommt ausrede* Schule macht einen echt fertig klausur,lernen,lehrer echt schlimm.

Zum Bild :
Weiss selber is nich so das gelbe vom senf aber mein kreativtief begleitet mich schon ne weile durchs leben.*Böse zu ihm rüberguck*

Falls jemand wissen will was das hinter dem mädel is fragt nich mich hab selbst keine ahnung sollte eigentlich nen geländer werden is ja wohl gewaltig schif gegangen genau wie die haare die sahen auf den bleistiftoutis besser aus ich hab sie verhunst

Neuer Rekord:
Mehr als 3 Sätze inner Beschreibung.*Stolz auf sich is*(Auch wen nur mist da steht)

Also wünsch euch allen Happy New Year 2000....Eh .... mmh .... 7.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig

Zeit:
Ne menge bis in die Nacht

Idee:
Eigentlich keine bei dem bild

Musik:
Nix gehört

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T13:34:46+00:00 01.01.2007 14:34
Hallo du!
Also:
Die Proportionen stimmen nicht: Der Kopf ist zu groß, der Oberkörper zu lang, die Beine zu kurz.
Das Kleid und die Hände sind dir ganz gut gelungen!^^
DAs Gesicht wirkt etwas flach und eingedrückt und die Haare... versuch entweder einzelne strähnen oder die haare als ein ganzes zu zeichnen. so ein Mittelding kommt nicht gut rüber!^^
Mach weiter so!