Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panikkirsche   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2005 07:48
das sind die outlines von dem bild ich mach das bild für nen colo wb wer will kann an dem wb teilnehmen und das bild colorn Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mizuchi_akkaku
2005-07-21T08:50:23+00:00 21.07.2005 10:50
sieht irgendwie süß aus ... aber ... ja ein aber muss ich jetzt einfach noch hinzufügen ... sorry ... aber ihr Hals ist ein wenig zu dünn ... und ihr rechter Arm ist zimlich kurz ... und irgendwie hat sie keine Hüfte ... und was hat sie da in der Hand ... ?
Was mir besonders gut an deinem Bild gefällt sind die Falten ... die fallen echt super ...
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu hart ran genommen ...

mizuchi ;)