Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamatoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:45
>[]~♣ Praying Angel ♣~[]<

~♣ Fanart Nr.9 ~♣
~♣ Heute, als ich mein Fenster aufgrissen habe & der Duft des Regens in meine Nase stieg, blickte ich hinauf zum Himmel. Es war solch ein schöner Moment und ich malte mir aus wie ein Engel wohl in solch Momenten ausehen würde. So kam ich auf die Zeichenidee <3

~Ich habe wärend dem zeichnen ununterbrochen einen Soundtrack von der Tvserie True Blood angehört.. es war wundervoll.. so mystisch. ~Sie bekommt keinen Namen, ich finde sie soll Namenslos bleiben, und ihr könnt sie nennen wie ihr wollt, wenn ich mögt schreibt mir gerne eine Namensidee, vill wird sie ja so benannt.~♣
~Ihr linker Flügel ist kleiner wie ihr sicher bemerkt habt, das ist so weil ihre Flügel mit jedem Regentropfen wachsen und sie wenn der Regen vorbei ist wieder freisein kann.~♣
~Das Herz obeherhalb des Bilder hab ich hinzugefügt, weil ich es passend fand.~♣

~♣ "Leise.. sei einfach leise" flüstert die Stimme in meinem Kopf. Die Regentropfen spielen eine Meldodie, doch keiner hört sie, auser mir. Sie singen & flüstern gleichzeitig, wer es hört & verstehet wird bald frei sein. Ich werde frei sein. Mein Rücken schmerzt, die ersten Federn sind schon entstanden, bald werde ich fliegen können. "Lass mich in dein Herz" singen die kleinen Tropfen die sich um mich herrum verbreiten. Einfach frei sein. Ich bin kein Engel, ich bin ein Gefangener. Das Licht wartet schon, auf wiedersehen Dunkelheit. ~♣

I hope you like it ^___~♣
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  talis
2011-03-29T15:46:52+00:00 29.03.2011 17:46
uhwaaa *_* voll schön <333
sieht echt klasse aus!!! :D
die Flügel sind toll :)