Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamatoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 10:25
[]~♣ Butterlfy Magnet´s [Kaito/Gakupo] ♣~[]<

~♣ Bastelarbeit Nr.3 ~♣
~♣ Diese Kopfhörer sind für das Cosplay, das ich auf der Lbm 011 machen werde mit meinem Schatz Kaito als meinen Paartner HappyComplicaty! ~♣
~♣ Ich liebe sie einfach ..Gosh ich könnte den ganzen Tag mit den Dinger rumrennen xD.. Also die mit den lilanen Flügeln sind für meinen Schatz HappyComplicaty und die mit den Blauen Flügeln sind meine.. Ich habe meine erneuert und neu gemacht.. sie gefallen mir jetzt um einiges besser als die alte version die ich auch hochgeladen habe ^^ Meine Bastelei Nr.2 wenn jemand den vergleich sich anschauen möchte ^^ ~♣


~♣ Was noch zu bearbeiten ist.. ~♣

Das einzige was daran noch getan werden muss, sind den Draht in der entsprechnenden Farbe um den Silbernen Draht der an beiden seiten angebracht ist rum zu wickeln.. schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^..Ansonsten muss mein Kaitolein nur noch an seinen Flügeln einpaar glitzer Steinchen anbringen und das mit dem Draht ebenfalls tun.. Aber so sind sie komplet fertig und ich freue mich schon riesig es zu meinem Cosplay anziehen zu können <3 ~Ende~♣ "

I hope you like it ^___~♣
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Vocaloid

Charaktere:
Kaito, Kamui Gakupo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-03-04T12:56:51+00:00 04.03.2011 13:56
Die sehen wirklich toll aus !!! <3 Hab vor kurzem in einem Onlineshop so ähnliche gesehen und die sollten Anfangs 100 Euro kosten sind dann aber auch 50 Euro runtergesetzt worden ! v______v Wieviel hast du denn allein fürs Material ausgegeben ??? Was machst du eigentlich mit denen wenn du sie nicht grad bei ner Convention trägst ? Die verstauben doch nicht etwa in dein Schrank oder ?! :3 Dein erster Versuch ist übrigens auch toll aber hier gefällt mir die Deko an diesem vorher schwarzen Reifen oben vieeeeeeel besser! Vorher sah das nämlich irgendwie so nackig aus ! ;) Ach die sind so toll !!! >________< *1 geb + Favo + in Profil empfehl*
Von: abgemeldet
2011-02-11T14:26:18+00:00 11.02.2011 15:26
Ö____Ö ultimativ schön! Funktionieren die auch noch??? wwär ja echt ober awsome wennn man in seiner freizeit mit solchen kh´s rumrennen kann Ö_Ö drei daumen für diese super bastellei steil nach oben!
Von:  Sadistic_black_rose
2011-01-13T18:22:59+00:00 13.01.2011 19:22
Die Kopfhörer sind der Hammer bei Gelegenheit musst du mir mal sagen wie du die gemacht hast *-*
Von:  HappyComplicaty
2010-12-20T12:42:40+00:00 20.12.2010 13:42
*^*
ich liebe sie !
ich liebe dich ~ <3
sie sehen toll aus wirklich :3
ich freu mich schon sie in orginal zu sehen ^3^ yay~
Von:  talis
2010-12-20T11:34:52+00:00 20.12.2010 12:34
woaaa!! die sehen voooooll toll aus x333
gott ihr werdet mit denen so toll aussehen sie sehen auch schon ohne euch so toll aus aber mit euch x33
omg ein Traum <333
wirklich voll schön x333