Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 21:46
Hallo!

Diese beiden Karten sind (mal wieder) für die [M-STA] Magical Boys & Girls / OC's (Kombi) des Hot Chocolate Zirkels entstanden. Thema war OC's.

Links: Karte #205- Verlaufen
Das ist mein OC Yasuo wie er sich...nun ja verlaufen hat XD. Eigentlich ist er ein Kerl, der sich die Wege leicht merken kann, aber ich wollte ihn hier mal etwas anders darstellen und finde es ganz lustig wie Amaya (anderer OC) ihn übers Handy anschreit wo er bleibt.

Rechts: Karte #206- Sehnsucht
Das ist der OC von Anwysitna. Ich wollte als Kontrast zu meinen männlichen Chara nun mal eine FRau zeichnen. Ich bin relativ zufrieden mit der Karte, auch wenn mir die Figur nicht so gut gelungen ist wie ich mir vorgestellt hatte. Dafür bin ich mit dem Hintergrund zufrieden. Das Amulett ist mit Glitzernagellack bemalt und Sonne und Feen sind mit Leuchtfarbe bemalt (leuchtet also schön im Dunkeln *w*). Ich hoffe Anwysitna gefällt die Karte auch.

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2019-02-28T20:37:48+00:00 28.02.2019 21:37
Hei, zwei sehr schöne Karten hast du da:)
Bei der ersten Karte merkt man sehr, dass du in deinem Element bist, sie wirkt für mich mit Yasuos Pose sehr dynamisch und auch ein bisschen hektisch...was ja auch laut Beschreibung sehr passend ist. Besonders den Oberkörper finde ich hier super gelungen, so möchte ich auch mal Männer zeichnen können :D
Und ich muss sagen, ich mag die zweite Karte trotzdem irgendwie mehr, nicht nur weil meine May drauf ist, sondern wegen der Stimmung:) Ich mag so magische Karten sehr und mit dem Sonnenuntergang und den Feen ist deine Karte für mich sehr magisch. Auch finde ich es schön, dass du alle Details von meinem OC mit im Bild hast vom Kopf bis zu den Stiefeln. Der Kopf ist ein wenig zu groß im Vergleich zum Körper, aber stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich und ich finde auch nicht, dass sie damit so chibi aussieht, sondern eher die Haare wuschliger:) Und ich mag ihre wuscheligen Haare sehr, ich bekomm sowas eher schwieriger hin.
Von: mari-mari
2019-02-28T10:51:51+00:00 28.02.2019 11:51
Zu Karte #205: Buwahahaha! X"D
Sehr schöne Vorstellung. Ich hatte ihn mir ja voll Cool vorgestellt, aber diese niedliche Art, wie du ihn hier gezeigt hast ist so geil, dass ich nicht anders kann als die Szene an sich schon zu lieben. XD Sehr nice. ^^ Gefällt mir sehr gut. Was ich auch schön finde, ist die ganze Szene an sich mit dem Hintergrund und Yasuos völlig verlorenem Blick. Er kann einem leid tun. Wirklich toll. ^^=

Zu Karte 206: Cool! Ich find die Idee mit den Leutfarben super. =*v*=
Ich hab auch noch Leuchtfarben hier und wollte auch schon mal eine Karte oder ein Bild damit gestalten, habs bis jetzt aber noch nicht gemacht. ^^;7 Beim Hintergrund geb ich dir voll und ganz recht, sehr gelungen. Bei Anwysitna's OC Magomzie finde ich leider, dass sie bissi wie ein Chibi geworden ist. Nicht schlecht, auf ihre eigene Art dennoch hübsch, aber für meinen Geschmack leider nicht ganz so passend. Dennoch ist die Karte wirklich hübsch, der Boni mit den Leuchtelementen ist super und die Feen sind wirklich hübsch geworden. ^^=