Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreasureFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 21:44
HI mein liebes Wichtelkind ich hoff das du dein Geschenk mags und es dir freude bring.

Ich habe mich für dieses motiv entschieden wegen deinen verstorbenden Mäuse und das die so immer in deine Erinnerung bleiben möge.

Feiere trotz dem ein schönes Weihnachten und verlier nicht dein Glück und deine Gesundheit liebe Memento.

Fröhliche Weihnachten. ^^
Themen:
Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-26T11:02:13+00:00 26.12.2010 12:02
^.^ huiiii .. so völlig anders als erwartet... finds lustig XD
also positiv anders und lustig...
die pose gefällt mir und die maus hat tattoos und piercings und sterne und totenköpfe sind auch dabei *.*

nur mir fehlt da im stern ein e....

XD

herzlichen dank dafür ^.^

noch schöne feiertage und nen guten rutsch

GLG
MEMENTO
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-21T18:06:20+00:00 21.12.2010 19:06
Willst du nicht noch den Nick des Bewichtelten hinzufügen? oO

Die Pose hast du sicher umgesetzt,cool! :D