Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erilfa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 03:09
Hiho ^^
Hier is wieder eins meiner Bilder.
Die Frau ist eigentlich ein Drache der sich in Menschengestalt verwandeln kann. Die Drachenform is noch in Arbeit.
Viel spaß beim anschauen und bitte kommentier !!! ^^
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-16T15:27:25+00:00 16.05.2014 17:27
Ich muss zugeben, einen Drachen in Menschengestalt hab ich (glaube ich xD) noch nie gesehen. Das finde ich ziemlich cool. Das Bild ist auch wirklich toll, schön, dass du, wenn auch einen einfachen, Hintergrund gezeichnet hast. Das gibt dem Bild noch eine schöne Stimmung!
Die Pose vom Charakter gefällt mir sehr, dass man das Gesicht nicht sieht, steigert die Spannung, wie sie nun wirklich aussieht. Interessant finde ich auch die Verarbeitung der Drachenelemente, also die Haare (die dir auch sehr gut gelungen sind) und der Rücken im Allgemeinen.
Die Coloraiton der Haut sieht super aus - und der Arsch ist dir wirklich sehr gelungen. Ich muss immer darauf schauen xD
Tolles Bild!
Von:  Limikkin
2014-04-24T10:09:23+00:00 24.04.2014 12:09
Das ist ein sehr schönes Charakterdesign!
Besonders gut gefallen mir ihre Haare und diese drachenartigen Attribute am oberen Haaransatz und an der langen, einzelnen Strähne. Auch die Hörner auf ihrem Rücken sehen klasse aus.
Am Bild an sich finde ich es toll, wie du die Haare gemacht hast und auch der bewachsene Felsvorsprung sieht einfach super aus <3
Von:  Umeko
2010-06-18T18:04:43+00:00 18.06.2010 20:04
ah =D
ich mag die farben
das blut sieht noch bissi flach aus
das wirkt besser wenn du da konturen durch schatten und licht setzt
gerade bei blut lässt sich das echt gut mit sehr dunklem fast schwarzen rot und weis arbeiten
und die beiene sind eigendlich nicth unterschiedlich dick
allerdings fehlt da auch bissi eine feste kontur
also ich meine nicht nen schwarzen strich das passt eh nicht zu deinem stil aber weiste wie bei deiner kugel in medienräume so eine licht-schatten-abgrenzung ^^
aber nyja du wirst immer besser *_*
Von:  AliceKyoki
2010-05-15T09:01:40+00:00 15.05.2010 11:01
Mir gefällt besonders der Kopf, wie sie in die Ferne schaut. Begeistert bin ich von ihrer schicken Frisur.
Nur die Beine sehen etwas komisch aus. Das rechte sieht schmaler aus als das linke und etwas merkwürdig abgeknickt.
Note 2 und in den favoriten
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-15T08:12:22+00:00 15.05.2010 10:12
Sie macht Eindruck....
Die Dame hat Stil...^^

Ich gebe dem Bild an diesem Tag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Kirk: “Du khanst mich mal Kreuzweise Khan!“) Talent Erilfa.

Gez. Oogie-Boogie