Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxtachimaxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 22:52
Ich: Duuuuuuu?
M.: Was denn?
I.: Wie schreibt man Mugi? M-U-GI???? *buchstabier*
M.: *lachflash* Alles klar! M-U-GI.


[HELP]Inzwischen habe ich verstanden, was das B, I, U und S bedeutet, aber nicht, wie man das stoppt! Wer möchte mir helfen?


P.S.: Sorry, dass ich rausmale. Ich übe noch! *lach*

Abgezeichnet: K-ON! Kartenset
Themen:
K-ON!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tsumugi Kotobuki

Danke:
abgemeldet für Copics und ihre Karten als "Opfer".

:
IthilCelevon für die kleinen Hetalia- Männchen auf meinem Bildschirm.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni-chan
2011-09-10T14:09:10+00:00 10.09.2011 16:09
Ich find's niedlich :) Aber vielleicht hättest du bei den Haaren und bei der Blume mehr Schattierungen verwenden können, denn so sieht das Bild sehr flach aus. Ihr Gesicht hat an der Wange auch eine recht heftige Kante. Ansonsten gefällt mir Mugis Blick sehr gut.

Und meinst du mit B etc. die Formatierungsbefehle? Da musst du in den eckigen Klammern vor die Buchstaben ein / setzen. Wäre der Befehl also z.B. BIG (anstatt "B" XD) dann wäre es [BIG] Hier ist alles fett :D [/BIG] Und ab hier wäre alles wieder normal ~.~
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Von: abgemeldet
2011-09-09T21:24:02+00:00 09.09.2011 23:24
M-U-GI!!!!!!!XDDDD ICH LIEBE ES!!!!!!! Du weißt, dass ich das wirklich tue! die situation, wie auch das bild! ne ernsthaft, ich finds voll toll!^^