Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxtachimaxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 04:36
Die Grinsekatze: Süß und niedlich.
Wer's glaubt! *lach*

Eine 5-minuten-Kritzelei im Unterricht.

ARGH! Animexx mobbt mich!
Und so nebenbei: Ich kann Deutsch. Keine Sorge!
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Danksagung:
Danke an abgemeldet für den Scanner, der mir bestimmt noch Jahre Gesellschaft leisten wird, bis sie einen anständigen Computer hat. *smile*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-09T07:49:06+00:00 09.09.2011 09:49
ich freu mich epic!!! ich bin ja soooo stolz auf dich! das du diesen schritt gewagt hast! einfach unglaublich!!*schmacht*
Du weißt, ich liebe die Grinsekatze!
Und ich liebe deine unglaublich niedliche version von der Grinsekatze!!! das ist so genial! wenn man bedenkt, dass es im Englischunterricht entstandnen ist!
Ich mag es wirklich sehr!!!*knuddel*
LG