Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elijan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2010 16:13
ich habe diesen Jungen für einen kleinen anime gezeichnet, den wir in der schule gemacht haben, es ging um einen schwerkranken jungen, der sich hat einfrieren lassen, um in der zukunft aufgetaut und geheilt zu werden, der junge oben ist der hauptcharakter, der in der zukunft, um geheilt zu werden und um dort in der neuen welt überleben zu können, zu einem halben roboter umfunktioniert wurde... ^^ ich hoffe er gefällt euch Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare