Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Johnnys_Sandpfote   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 13:23
Joar, das erste FanArt das ich reinstelle, liegt auch daran, das ich nicht wirklich super zeichnen kann >>
Das Bild hab ich für eine Freundin gezeichnet, die Punkte die auf dieses Bild sollten waren:

-Wolf
-einsam
-schwarz/dunkel

Ich würde mich über Meinungen und allgemeine Verbesserungen jederzeit freuen ^^
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-02T13:29:16+00:00 02.11.2011 14:29
Die Idee von dem Bild find ich gut. und das Auge ist ganz gut geworden.
Der Körper wirkt einwenig unförmig. Was vielleicht helfen kann ist wenn man sich selbst oder jemand andern in der Pose fotographiert die man zeichen möchte. Dann kann man sich daran orientieren.
Oder Versuch mit Hilfslinien zu zeichnen.
Lg Ascara