Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2017 11:55
Material: Aquarell, Liner und weiße Tusche auf Kraftpapier
Status: als Zusatz zur Alola-MDSTA an jemanden auf kakao vergeben

Hier ist dann auch die erste der Zusatzkarten für meine tolle STA-Teilnehmer <3 Nur relativ einfach Liner auf Kraftpapier, ein bisschen aufgepeppt mit etwas Aquarell und weißer Tusche. Mehr wäre sich zeitlich nicht ausgegangen - aber ich mag diesen Stil sowieso sehr gern und es hat großen Spaß gemacht, an den Karten zu arbeiten :D Auch, wenn das Papier plötzlich gemeint hat, es hätte keinen Bock mehr auf meine Feder, so dass ich sämtliche Highlights mit dem Pinsel setzen musste...

Wobei mir diese etwas Probleme bereitet hat. Zum einen, weil ich selbst kein allzu großer Fan von Fuegro bin. Zum anderen, weil ich mir bei sehr humaoiden Pokemon allgemein schwer tue. Als ich dann aber endlich eine Idee für die Pose hatte, fand ich sie doch ganz passend. So eine Wrestling-Katze tritt doch bestimmt auch mal im großen Ring auf - bestimmt hat es grade ein Resladero fertig gemacht :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Fuegro (727)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare