Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenschwinge   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 07:22
Der einzige Chibi, den ich je gezeichnet habe >_o
Aber hier haben wir wieder meinen kleinen Engel in seiner Steampunk-version (noch mit echten Flügeln) und mit meinen grässlichen Buntstiften coloriert.
Themen:
Chibi, Steampunk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsLovett
2010-03-06T20:46:27+00:00 06.03.2010 21:46
Die Buntstiftcoloration sieht gar nicht grässlich aus. Ich find sie gut, du hättest lediglich bei den blonden Haaren etwas mehr Schattierungen einbauen können.
Ansonsten mag ich es sehr gern, ein putziges Malik- Chibi, das muss man liep haben.
Von:  Yuichi
2010-01-03T08:34:23+00:00 03.01.2010 09:34
oh gott sieht der süß aus >.<
gefällt mir *__*