Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenschwinge   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 07:22
Uuuuund nocheinmal Malik. Dieses Mal allerdings wieder jünger in seiner Steampunk-Version. Er verlor seine echten Flügel und trägt nun dieses Eisengestell auf dem Rücken, der Verlust seines echten Gefieders: ein Schock. Themen:
Steampunk

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsLovett
2010-03-06T20:49:33+00:00 06.03.2010 21:49
Ich LIEBE dieses Bild. Ich liebe diese Flügel und ich liebe Maliks Gesichtsausdruck (er kann einen schon manchmal leid tun.)
Du solltest es fertig malen, zumindest die Bleistiftlinien wegmachen und es entweder colorieren oder eben irgendwie anders die Lich- und Schatteneffekte einbringen.
Ich mag sehr die Pose und vor allem die Details der Flügel (man merkt, ich mag sie), ich habe nur etwas an der Hand auszusetzen. Man bedenke, dass diese fast so lang ist wie der Kopf und die Finger sind zum Teil ausgestreckt und sind dennoch genauso lang, wie die angewinkelten. Aber ansonsten, großes Lob an dich, du Held!!