Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 12:02
Donato ist der kleine König, mit dem Schild und dem Speer. Er hat hier schon eine lange Reise hinter sich, in der er viele Gefährten gewonnen und verloren hat. Donato war nicht immer ein König und hätte es garnicht werden dürfen.
Aber dazu ein Andermal mehr :>

Hach, Kiko *_*

Nun.. *hust* ..ich möchte mich mt diesem Bild bei Menschen entschuldigen, denen ich schon über ein halbes Jahr nicht mehr geschrieben habe.. Es war unheimlich stressig und ich würde sehr gerne einmal mit die kakaokarten tauschen..
Liebe Grüße
~pirrot
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-02T10:21:18+00:00 02.08.2014 12:21
Das ist... Nun...
Strichmännchen und Lovecraftian surrealism?
Coole Idee und es sieht cool aus.

("Alacke, there lies more perill in thine eye, // Then twenty of their swords, looke thou but sweete, // And I am proofe against their enmity. […] My life were better ended by their hate, // Then death proroged wanting of thy Love.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Pirrot
02.08.2014 16:09
Vielen Danke für deinen Kommentar :)
Ja ich weiß auch nicht genau was es ist :D