Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 21:04
Vor Kurzem sah ich mir Asterix und Kleopatra an und hab wieder Idefix als den Helden des Films erkannt und musste ihn direkt auf eine Karte bringen :3
Obelix darf dann natürlich auch nicht fehlen ^.^
o/
Themen:
Asterix, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Obelix, Idefix

Kakao #1:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-07-30T17:23:17+00:00 30.07.2013 19:23
Für deine erste karte sieht es schon sehr schön aus.
Die farbgebung passt sehr gut zum comic und idefix ist toll. Auch obelix ist dir gelungen.
Die outlines sind an manchen stellen etwas unsauber. Bezüglich der schattierungen muss ich XxRai-RaixX recht geben. Der comic-stil hat zwar meist nur wenige schatten, aber um es individueller zu gestalten, kann man ruhig mehr schattierungen setzen.
Ist das bild eigentlich gescannt oder fotografiert? Der untere bildbereich wirkt etwas dunkel.

Aber insgesamt daumen hoch.
Antwort von:  Pirrot
21.02.2014 15:32
is photographiert^^' ich besitz leider keinen scanner

danke für dein feedback :)
Von:  AstrayRay
2013-07-29T06:58:58+00:00 29.07.2013 08:58
Hey, hey
Für deine erste Karte echt super schön geworden! Eine tolle Pose gewählt und Idefix toll in Szene gesetzt ;) So soll eine Karte aufgebaut sein :D
Kleine Tipps trotzdem noch:
Du darfst und solltest mutiger mit schattierungen werden. Die Karte wirkt dann einfach besser und ansprechender.
Benutze dazu mindestens 3 verschiedene Ebenen. Von hell auf dunkel ;)
Tipp 2:
Der HG passt in diesem Falle, da es ein Comic ist und dort oft derartige HGs gezeichnet werden. Sonst würde ich dir einen mehrfarbigen HG empfehlen.
Das beste wäre natürlich ein ausgearbeiteter HG, aber für den Anfang genügen auch Farbverläufe oder eben aquarellartige verschiedenfarbige Übergänge.
Ansonsten echt gut. Viel Glück für deinen ersten Tausch! :D
LG Rai-Rai
Antwort von:  Pirrot
29.07.2013 22:54
Dankeschön!!
Ich werd die Tipps bei der nächsten Karte beherzigen^^
Von:  rhuberry_soda
2013-07-28T19:04:56+00:00 28.07.2013 21:04
Ui, deine erste Kakao? :)
Idefix sieht total süß aus <3 Und auch Obelix ist sehr knuffig geworden^-^
Antwort von:  Pirrot
29.07.2013 05:39
Dankeschön <3
Jahaa das is meine erste :3