Zum Inhalt der Seite


Fanart

XxNaruChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 13:16
So, meine Seelenwegweiserin. Sie hat leider noch keinen Namen.
Sie selbst ist eine verlorene Seele, doch hat sie sich vorgenommen andren irrenden den rechten weg zu zeigen. Als dank wurden ihr schützende Flügel verliehen, die grünlich verfärbt sind um sie von Engeln zu unterscheiden.
Themen:
Fantasie

Stile:
Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-09-07T12:34:36+00:00 07.09.2013 14:34
Mhm... das Bild vermittelt eine schöne Stimmung und ich mag die Idee der Bildaufteilung recht gern. Insgesamt fällt auf, dass duz eigentlich gar nicht schattiert hast, was dem Bild deutlich mehr Fülle und Dreidimensionalität hätte geben können. Mir gefällt aber wie natürlich der Rock sich im Wind bewegt.
Antwort von:  XxNaruChanxX
07.09.2013 14:50
Mein Problem ist.. Ich arbeite ungern bzw kann nicht mit Schatten arbeiten, da ich nicht weiß wie ich sie setzen soll, und das Bild dann so fortsetzen.. Q.Q
Antwort von:  DemonhounD
07.09.2013 15:12
mhm. Schau dir mal mein Flügeltutorial an, speziell den Teil mit der Schattierung. Da hab ich ein bisschen abgespeckt Tipps zum Schattieren gegeben. - Hätte ich heute mehr Zeit, würde ich dir gern mehr unter die Arme greifen. Eventuell verschieben wir das auf später. Falls ichs vergesse erinner mich ab Mitte Oktober nochmal dran. ;-)