Zum Inhalt der Seite


Fanart

EckyMaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 22:09
Dieses Bild ist von dem Manga >Blume des Bösen< abgezeichnet und daher verdammt ähnlich aber eben mit vollkommen verschiedenen Bildern und anderen Bewegungen in gewiesen Details.
Darum erbitte ich Kommentare wie es wäre abgepaust oder dergleichen, da ich eben nicht so etwas machen würde noch mir in den Sinn kämme.

Danke zur Kenntnisnahme!



So zum Bild:
Diese Bild ist dem RPG >Espada< von meiner Onee-san und mir gewidmet.
Ulquiorra ist ein sehr delikater Charakter und recht schwierig nach meiner Meinung zu Zeichen was sein Gesichtsausdruck betrieft. Warum mir diese Pose recht gelegen kam und somit nicht die Form wie auch die Augen zugleich Formen musste.
Die Frau an seiner Seite ist seine Diener bzw. ein OC meiner seit’s, den ich damals erstellt hatte um etwas besser die Charakter der Espadas kennen lernen zu können, ohne großen Abstandstand in einem RPG durchmachen zu müssen, wegen meiner Unerfahrenheit dieser seit’s.

Ja das Bild ist glaube ich schon knapp 3 Monate alt und darum ziemlich langwierig durch Nerv und Unerfahrenheit entstanden.
Ich hab zu diesem Bild zum ersten mal Photoshop verwendet, wobei ich sagen muss, das mir ein alter Freund Namens Razorback hilfreich mir unter die Arme gegriffen hat übers ICQ.
In dem er mir die einfachen schritte und Anwendung von diesem Programm lehrreich für Dumme Leute erklärt hat. *verbeug*
Ich hab allerdings letztendlich von vielem hin und her, auf ne Mischung zwischen Photoshop und Kopieren aus Mangarasterfolien vermischt.

Und daraus entstand The Day After Tomorrow
Abgezeichnet: Blume des Bösen (Manga)
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-12T10:55:17+00:00 12.06.2008 12:55
schaut harmonisch aus. Bringt gut gefühle rüber^^
Von: abgemeldet
2008-06-11T14:59:00+00:00 11.06.2008 16:59
Juhu du bist fertig damit! Ist wunderschön geworden! @_@ Kann mich gar nicht satt sehen! ^___^"
Von:  Wingsy
2008-06-01T08:43:19+00:00 01.06.2008 10:43
das bild ist echt hammer geil, mehr kann man net sagen XD
haste toll gemacht und auch die colo, hammer *_*
Von:  Shining
2008-05-31T20:17:26+00:00 31.05.2008 22:17
> *_* Wunderschön! *1 geb und AL* Ein verdientes!
Hm oô ich kann das hier gar nicht angeben oô
Von:  Shining
2008-05-31T20:16:37+00:00 31.05.2008 22:16
*_* Wunderschön! *1 geb und AL* Ein verdientes!