Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordPeruh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 20:43
Weihnachtswichtelbild für chikaivi!^^
Hoffe es gefällt dir und frohe Weihnachten!

Meine erste W Juliet-FA... ich hab Ito und Makoto noch nie gezeichnet und hoffe, die beiden sind einigermaßen zu erkennen. Zumal dies auch das erste "ernsthafte" Bild im neuen Stil ist^^"
Bitte nicht in groß angucken sonst sieht man die ganzen Fehler o_o'
Habs sozusagen als Versuchskanninchen benutzt.... aber ich hab vorher geübt ><
*sich ganz viel Mühe gegeben hat*
Ich könnte über viel meckern aber im Endeffekt gefällts mir selber doch eigentlich ganz gut, wies jetzt so geworden ist...^^
Ich hoffe, du hast viel Freude daran...^^"
*knuff*

*untern Tannenbaum leg*
*Kerzen anzünd*
*davonwusel*
dat Katapi aka Peruh
Themen:
Weihnachten, W Juliet, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Neuer Stil:
Yami und Co meinen, er passt besser zu mir...

Musik:
Keine. Ist während Bio entstanden, im Hintergrund lief "Wo ist Fred?" mit Till Schweiger xD

Hintergrund:
YAY, es ist ein... krüppeliger Tannenbaum!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nakaJIHOO
2008-01-01T21:01:10+00:00 01.01.2008 22:01
aaw! DANKESCHÖÖN!!!! >3<
Von:  Anchu
2007-12-24T11:58:31+00:00 24.12.2007 12:58
Aaaaai süß :3
Das ist toll *knuddel*
*katapi gaaaaanz dolle drück*

Frohe Weihnachten ^~^
Daisuki :3
*bussi geb und wieder davon schwirr*