Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anii_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 09:57
Tjaaaa~
also, das ist meine kakao für mein wichtelkind Jio
hoffe es findet gefallen ^O^
der scanner hat die schatten leider ein wenig gefressen -___-
und der kopf ist zu groß >_<
aber im großen und ganzen find ichs trotzdem ganz süß ^.^
überhaupt diesen kleinen kringel XDD
nja~
Verwendete Referenz:
Naja, Google-Bilder eben ^_^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blazer Drive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
E Nomine *______* und ein paar OPs

Mag:
die haare (find sie süß ^O^) die farbe des himmels *__*

Mag nicht:
den kopf (zu grooooooß >.<) und den HG (eindeutig zu einfallslos .____.)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-07T00:34:45+00:00 07.01.2011 01:34
o gott ka was dah grad passiert is xDDDDD
~sich zu tode lacht~

iwie hab ich von meinem bild die beschreibung reinkopiert XDDDDD
bahahah sowas passiert einem auch nicht alle tage xDDD
o gott ich kann nicht mehr vor lachen XDDD

ignorier den unfall mal xDD
~noch immer lacht~ xDD
~chips hinstellt~
hope ~
ps.[wennu meinen unfall löscht schreib ich dir gern ein neues kommi xD ohne meinen eigenen bild text xDDD bahaha XD ]
Von: abgemeldet
2011-01-07T00:31:39+00:00 07.01.2011 01:31
dawweehh die is yah süß *o*

yah der kopf .. etwas zu länglich ~am kof kratz~

aber echt tolles bild *-*
hab grad wegen deinem angeblich "einfallslosem" hintergrund grad voll bock auf wandern nd soh xD macht echt lust auf abenteuer xD

ich weiß nicht. ich bin ein fan deiner zeichnung dah xD
~chips dalass~

hopeheiiheii~ ♫

tja irgendwie wünsch ich mir den sommer zurück <3
merkt man eh nicht o.o oder? XD
zum bild:

leider hab ich keinen blassen schimmer wie und woher mir die idee kam. nach etlichen fehlversuchen mal wieder ein bild zustande zu bringen. brauchte ich einfach mal pause :3
inform eines ganz anderen bildes als ich sonst zeichne.
ein random charakter. ohne geschichte. ohne namen.
doch wenn ich mir soh sein gesicht anseh. is es iwie zu schade alles so zu belassen x3
wer ideen hat darf gerne vorschlagen :'D
~~
der zeichenstil.. yaaahh. hat sich verändert x3 um einiges.
ich brauch auch viel länger um etwas fertig zu bringen. bin aber froh wenigstens ein bild geschafft zu haben x'D besonders stolz bin ich auf seine augen. generell sein gesicht. den hintergrund mag ich überhaupt nicht. aber naja brauch wohl noch viel übung :3

~~
ich bitte um kritik, lob und solche sachen <3

~chips, popcorn und kekse für alle besucher dalass~
hope ~ ♫
Von:  -striped-
2010-09-30T17:13:49+00:00 30.09.2010 19:13
hui, wieder mal was neues von dir ^^
gefällt mir wirklich gut, die coloration vor allem :D du kannst echt gut mit buntis umgehen :D
weiter so ;D
glg
Von:  holywaterproof
2010-09-29T16:39:05+00:00 29.09.2010 18:39
find die karte voll süß^^
gerade den einfachen hg mag ich ich <3
der kopp is wirklich etwas lang, aber wie..weiß nich.. passt das einfach so zur..allgemeinstimmung? xD
Von:  Jio
2010-09-29T13:57:28+00:00 29.09.2010 15:57
Der HG ist cool aber die Arme sind echt ma arg dünn...
Von:  hell_bebii_x3
2010-09-28T13:42:40+00:00 28.09.2010 15:42
total knuffig :D
ich kenn den manga zwar nicht, aber die kleine ist echt süß geworden. dein stil bei der karte erinnert mich ein wenig an Digimon o_O weiß auch nicht warum XD aber ich finds toll :3


xxx sandra
Von: abgemeldet
2010-09-27T19:23:00+00:00 27.09.2010 21:23
ich mag ihre haare <33
die zéichnung ist süß :DD
weiter so ! ;)
lg
Von:  Stardusted_Dream
2010-09-27T17:02:10+00:00 27.09.2010 19:02
Also, sie ist wirklich süß.
Trotzdem finde ich ihren Kopf nicht nur zu groß sondern auch zu länglich.
Und ihr rechter Arm hätte auch hinter die Haare sollen.
So sieht es etwas komisch aus.
Aber die coole ist wirklich gut geworden^^
Aber vllt etwas unsauber?