Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gipsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 22:35
das bildchen is für nen freund zum geburtstag :)
der scanner bringt die farben mal wieder nich so rüber wie sie sind aber naja ._.
ich hoffe es gefällt x3

ach ja...für die dies nich lesen können :D da steht "happy birthday" xD
Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Buntstifte

zeit:
ca. eine stunde

größe :
din a5

musik:
parov stelar *___*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2010-09-07T11:07:38+00:00 07.09.2010 13:07
ja, ja, ja.. der scanner wieder... Diese ollen dinger!! *grummel*
Im ganzen ist dir das bild sehr gut gelungen. tolle farben. perfekt zum geburtstag. :)
Ich kann das happy birthday lesen... und es ist schön, wie es geschreiben ist. (mit blumen oder? Einige sachen sehen aber auch aus wie schmetterlinge...)
ihre haare sind toll. :) Gefallen mir. :)
mach weiter so!
lg momygirly