Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DizzyD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 08:19
Eine kleine Krizelei von mir :3 Abgezeichnet: http://media.tumblr.com/tumblr_lqkt6vGdIb1qea590.gif
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Lucario (448)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2013-06-03T18:47:55+00:00 03.06.2013 20:47
Ich hatte also recht, Lucario ist das Fuchsartige Wesen. Ich meine Pokemon. Aber wieso weint Ash? Doch nicht etwa wegen dem Pokemon ? Lucario hast du gut getroffen, bei Ash wollt eich dich darauf hinweisen das eine wange kantig ist und die andere Rund x3
Antwort von:  DizzyD
03.06.2013 20:50
Ja kann man so sagen, dass es Fuchsartig ist. :)
Ich hab mir überlegt, weil ich so oft von meinem Bruder gehört habe, dass ich mal wen heulend zeichen soll, dass ich Ash daneben hinzeichne wie er weint ^^
Und das mit den Wangen ist mir auch erst aufgefallen als ich das Bild schon gescannt hatte und an die nächste Tür geklebt hatte :'D

Danke fürs Kommi ^^