Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DizzyD   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 16:09
Yoa
Naruto halt ^^
Aber nur zur hälfte ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narukyu
2012-09-19T08:55:23+00:00 19.09.2012 10:55
> Hätte auf den ersten Blick gedacht, es wäre der kleine Bruder von Tsunade.
>
> Oben musst du etwas konzentrierter Zeichnen, man sieht, dass das Blatt zu ende war. Beim Konoha Zeichen und an ein paar anderen Stellen hat du unsauber gezeichnet, ja ich habs nur ganz genau angesehen.......
> Von weiter we sieht es ganz gut aus, aber hier gibt es ja diese Luppenfunktion^^
Du hast die schöne Unterschrift vergessen du Deb
Von:  Narukyu
2012-09-19T08:53:09+00:00 19.09.2012 10:53
Hätte auf den ersten Blick gedacht, es wäre der kleine Bruder von Tsunade.

Oben musst du etwas konzentrierter Zeichnen, man sieht, dass das Blatt zu ende war. Beim Konoha Zeichen und an ein paar anderen Stellen hat du unsauber gezeichnet, ja ich habs nur ganz genau angesehen.......
Von weiter we sieht es ganz gut aus, aber hier gibt es ja diese Luppenfunktion^^